Auspuffdurchmesser 1.2 TSI 110 PS

Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.

• Auspuffdurchmesser 1.2 TSI 110 PS

Hallo,

ich will meinen 1.2 TSI auf GTI Auspuff umbauen. Habe soweit alle Teile bestellt. Auch die Reduzierhülse. Jetzt bin ich unsicher, ob meiner ein 50er oder 65er Rohr hat. Dass der GTI ESD ein 65er Rohr hat ist mir bewusst. Ich habe 50mm auf 65mm bestellt. Jedoch gibt es manche Beitrag, bei welchem es heißt, dass es ein 55er Auspuff sei.

Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann.

Gruß,
      Haris

ANZEIGE
    • Hallo,

Thema Betriebserlaubnis besteht in Österreich nicht. In Österreich muss erstmal nachgewiesen werden, dass das veränderte Bauteil unfallkausal ist. Ist in der Regel nie der Fall. Eine Anzeige für das veränderte Bauteil ohne Eintragung ist möglich. Wird aber eingetragen, da ich aus der Branche komme. Daher wird dies auch ohne ABE oder weiteres kein Problem.

Ich will nur die Optik. Einen Porsche will ich drauß um Gottes Willen nicht machen. Nein, es kommen auch keine zusätzliche Aufschriften drauf.

Mir geht es nur um den Durchmesser, da ich die Reduzierung bestellen will.