öldruck sporadisch GOLF 7 gti 2.0 tsi

Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.

• öldruck sporadisch GOLF 7 gti 2.0 tsi

öldruck sporadisch GOLF 7 gti 2.0 tsi

Hallo Guten Tag, bitte geben Sie Auskunft.
      GOLF 7 GTI 2014 2.0 TSI
      Ich habe an einer Ampel auf der rot gewartet, bei N GANG die Motorleuchte öldruck wurde 3 Sekunden lang rot, als ich aufs Gas trat, ging sie aus, ich habe das Öl überprüft, alles ist normal habe es heute zweimal gemacht Beim Fahren habe ich keine Probleme, die Leistung ist gut, es gibt kein Rütteln.

Ich habe eine Diagnose auf meinem Telefon, die mit dem Auto verbunden ist. Ich habe den Fehler gelesen.
      P164D00 Oldruckschalter fur
      reduzierten Oldruck - Fehlfunktion
      Passiv/Sporadisch

Was habe ich bisher getan?
      Ich habe 2 Teile ausgetauscht. öldruchschalter BLAU UND BRAUN ÖL Ich habe das Öl gewechselt 5W30 TOP TEC 4200 VORHER WAR DAS ÖL 5W40 TOP TEC 4100

Grundsätzlich trat dieses Problem häufiger nach einem Ölwechsel auf. 5W40 TOP TEC 4100 ABER VORHER GAB ES WIEDER ÖL 5W40 DRIN Ich habe vor kurzem das Öl innerhalb von 3 Wochen zweimal gewechselt. es ist jetzt drinnen 5W30 TOP TEC 4200 ABER ölfilter auch neu orginal vw Ich habe den Filterkasten geprüft und er ist sauber.
      DAS PROBLEM BESTEHT WEITER

mein Auto hat 3x öldruckschalter es gibt einen grünen öldruckschalter was ich nicht ändern konnte, weil es an einer sehr schwierigen Stelle ist

Bitte informieren Sie mich, woran es liegen könnte.?
      ANZEIGE