Von media discover auf discover pro

Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.

• @einsjott6
      Ob du es glaubst oder nicht, ich mache das wirklich umsonst. Nicht jeder will sich finanziell an seinem Hobby und dem was ihm Spaß macht bereichern. Du kannst gerne in den anderen Foren und Bereichen im Internet schauen in denen ich aktiv bin. Hilfe gibt’s da von mir überall kostenlos. Ich habe auch schon detaillierte kaufguides für MIB2 STD ZR Units mit Aufschlüsselungen der Teilenummern und auch eine detaillierte Anleitung zum beheben des 00:00 Uhrzeit bugs bei MIB2 PQ units. Sogar mit Video. Da gibt es leider genügend die meine Arbeit dort verkaufen, ich jedenfalls nicht. Die Anleitung ist kostenlos, meine Hilfe dazu auch. Das führe ich auch hier so weiter.

- LG, Viper.
      VCDS HexV2, VCP, rotes VNCI 6154A + ODIS-S&E, VCTool, OBDEleven vorhanden.
      Für Hilfe bei MIB2 Nachrüstungen/Umrüstungen, Freischaltungen (AppConnect, Voice), Komponentenschutz, Kartenupdates, gerne Melden.

ANZEIGE