Nachrüsten Golf 7 Scheinwerfer Prüfzeichen E8 8526

Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.

• Nachrüsten Golf 7 Scheinwerfer Prüfzeichen E8 8526

• Ein Hallo in die Runde,ich habe ebenfalls, das Abblendlicht am Golf 7, auf Osram LED Night Breaker umgestellt.Der Scheinwerfer Code ist E8 8526, wie hier im Forum richtig dargestellt, sind Adapter notwendig.Ich habe diese einzeln in den Scheinwerfer eingesetzt, dazu habe ich die beiden Torx Schrauben TX20 gelöst, die Adaper gem. Vorgaben eingesetzt und diese mit einer kleinen Winkelratsche festgezogen.Das Einsetzen der LED (Größe der Nasen beachten) hat problemlos funktioniert.Meine Zeit lag bei 45 min, dank der Darstellungen hier im Forum.Der Sachverhalt war etwas kitzlig, mit Geduld schafft man die Umrüstung.Ich möchte mich, hier im Forum bei Allen für die Vorarbeitenden bedanken .
      Dateien
      • IMG_1615.jpeg

(164,77 kB, 12 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMG_1619.jpeg

(114,5 kB, 9 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      ANZEIGE
    • Ja, das ist richtig!

Ich habe, die Verpackungen als Anlage fotografiert.
      Bestellt wurden die Osram LED Night Breaker und Adapter,
      bei der Firma Pure Cardesign, in Weimar
      Telefon: 0343 4150101, zum Preis ink. Versand
      113,90€. Für mich ein guter Preis gegenüber Amazon, im Bezug auf die Vielzahl der Artikel Osram LED Night Breaker.
      Ich möchte, auf die sehr gute Beratung hinweisen, für den Fall, es gibt Klärungsbedarf,
      z.B. bei den Osram Vergleichslisten und die Frage: Sind die Leuchtmittel richtig?

Und nochmals, die Artikel waren richtig und konnten eingebaut werden.

Gruß Heike

Dateien
      • IMG_1621.jpeg

(88,88 kB, 10 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMG_1622.jpeg

(129,35 kB, 12 mal heruntergeladen, zuletzt: )