Moin zusammen, ich bin der neue und bekomme nächsten Monat einen 1,2 TSI von 03/17 geschenkt.
Welche Beleuchtung ist Serie und welche kann man einbauen?
Umrüsten auf LED würde ich nicht, aber ich würde gerne auf Osram Nightbreaker LED gehen.
Ist das möglich?
Was brauche ich alles dazu?
Gerne mit Links zu Bezugsquellen.
Beleuchtung Serie ersetzen
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Guckst du Kompabililitätsliste von Osram ob es für den Golf Facelift LED Birnen gibt und dann kaufst du diese.
Das schaffst du! -
woher weiß ich ob ich einen FL habe oder nicht?
Ist mein erster VW.
Bin 30 Jahre Opel und Ford gefahren. -
Du hast einen Vorfacelift.
Codierungen + Nachrüstungen + Umbauten im Rhein/Main Gebiet (+ remote deutschlandweit) möglich
Erstellen von Rückleuchten Adapterkabel (einfache Montage ohne Nutzung von BCM)
Navigation/Radio Freischaltungen (Aktivieren von AppConnect / Sprachsteuerung / Patch / VIM / uvm ...) -
-
Korrekt.
Codierungen + Nachrüstungen + Umbauten im Rhein/Main Gebiet (+ remote deutschlandweit) möglich
Erstellen von Rückleuchten Adapterkabel (einfache Montage ohne Nutzung von BCM)
Navigation/Radio Freischaltungen (Aktivieren von AppConnect / Sprachsteuerung / Patch / VIM / uvm ...) -
Der kann auch ab Werk Xenon als Sonderausstattung haben, falls du nichts über das Geschenk weißt.
Golf VII 1,0 TSI 110 ps Join
Golf Sportsvan 1,6 TDI -
Warte mal ab bis du den Wagen in den Händen hast und prüfe was für eine Ausstattung er aktuell verbaut hat.
Wenn er die Halogen Scheinwerfer hat kannst du die Osram Night Breaker H7 LED durchaus nachrüsten.
Dazu gibts ein eigenes Thema, lies dich dort mal ein paar Seiten durch: Golf 7 OSRAM NIGHT BREAKER H7-LED einbauen -
dr.seuchenvogel schrieb:
Der kann auch ab Werk Xenon als Sonderausstattung haben, falls du nichts über das Geschenk weißt.
Ist das Sondermodell Sound des 7er Sportsvan.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0