Hello mal wieder,
folgendes Problem ist aufgetreten beim Wagen:
Freitags früh auf dem Weg zur Arbeit hat das linke Spiegelglas auf der Autobahn sehr geflattert. Dachte zuerst da ist das Spiegelglas locker (weiterer Verdacht den wollte wer klauen, passiert leider zu viel in letzter Zeit in meiner Gegend). In der Firma angekommen hatte ich dann das Spiegelglas in der Hand, aber nur das Spiegelglas. Die Halterung samt Heizung war noch Bombenfest im Spiegel vorhanden. Habe dann die Halterung abgebaut und den Spiegel provisorisch mit Doppelseitigem Klebeband wieder auf die Halterung geklebt. Hält Bombenfest, Spiegelglas samt Halterung ist aber schon bestellt. Habe die zwei Kontakte für die Spiegelheizung wieder angeklemmt und den Spiegel dann wieder eingebaut.
Jetzt kann ich den Spiegel aber nicht mehr verstellen, er bewegt sich nicht mehr. Den Motor hört man arbeiten, aber der Spiegel verändert seine Position nur wenn man etwas nachhilft.
Was kann da passiert sein? Nicht richtig eingeklippst? Motor ne Macke? Hatte das schon mal jemand?
Seitenspiegel links und die Probleme
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
vermutlich nicht richtig eingerastet da der Motor ja arbeitet. Die 2 Drähte am Spiegel sind nur für die Heizung. Dass das Spiegelglas rausfällt, passiert häufig, deswegen sagen alle, dass man die Heizung nur bedingt benutzen soll denn das kommt vom heizen. Ich habe damals mein Spiegelglas vom Corrado mit Tesa doppelseitigem Klebeband für Feuchträume wieder reingeklebt.
Entweder beim Reinkleben was geklebt das die Freigängigkeit des Motors verhindert oder nicht richtig in die Nasen geklipst -
Hallo,
hatte die Halterung ja draußen als ich den Spiegel wieder drangeklebt habe, nach den abdrücken wieder gleich positioniert. Werde morgen nochmal den Spiegel raushebeln und schauen ob der Motor sich so einwandfrei bewegt, ansonsten ist wohl ein neuer Motor fällig. -
Glaube nicht dass es am Motor hängt denn du hörst ihn ja
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0