Golf 7 bj 2015 Fahrerseite feucht

Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.

• Golf 7 bj 2015 Fahrerseite feucht

Hallo,

Ich bin neu hier und hoffe das ihr mir helfen könnt.
      Ich habe gestern beim saugen bemerkt, dass die Dämmung feucht war, oberhalb des Gummiteppich war alles trocken jedoch unterhalb des Teppichs war es feucht.
      Es ist wirklich Punkt genau siehe Foto...
      hatte schon das problem mit dem kofferraum das es unter Wasserstand, wurde aber schon beseitigt. Meine Lautsprecher an den Türen sind auch alle dicht. Ich kann mir echt nicht vorstellen von wo das Wasser eintreten könnte. Vor paar Monaten war die Windschutzscheibe von Ihnen nass also so Tropfen und dann noch von innen vereist. :?: ;(
      Golf 7 bj 2015 - Unfallfrei.. Kein Panoramadach und auch kein Schiebedach..
      Dateien
      ANZEIGE
    • Wenn der Teppich so nass vom Kühlwasser ist dann hast du den Behälter aber leer.
      Entweder Windschutzscheibe oder wie andere schon hatten eine nicht richtig Abdichtung der verschweißten Bleche der
      A-Saule .
      Windsurfscheibe äußerlich mit Seifenwasser besprühen und von innen Druckluft blasen.
      Wenn sich blasen bilden hast du die Stelle gefunden.
      Sollte es der Wärmetauscher sein kannst du ihn anschauen wenn du im linken Fußraum die Verkleidung der Mittelkonsole abschraubst Torx 25 2 schrauben oder auch nur eine dann nach vorne unten ziehen.

Golf VII 1,0 TSI 110 ps Join
      Golf Sportsvan 1,6 TDI