Spiegelabsenkung mit unterschiedlichen Schlüsseln

Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.

• Spiegelabsenkung mit unterschiedlichen Schlüsseln

Hallo zusammen,
      ich bin durch Zufall drauf gestoßen, dass die beiden Schlüssel unterschiedlich codiert werden können was die Spiegelabsenkung auf der Beifahrerseite betrifft. Das habe ich heute mal ausprobiert aber der Wagen ändert die Spiegelabsenkung für beide Schlüssel. Habe ich was falsch gemacht?
      Grüße
      Der Mattes

ANZEIGE
    • Hast du el. verstellbare Sitze?
      Ich denke nur mit memory Funktion kannst du diese den einzelnen Schlüsseln zuweisen.

Fahrzeug: http://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/7742-Maxi-s-Lapiz-Schnitte-D/ :thumbsup:
      VCP + VCDS USB-HEX-CAN + O**S Besitzer

• Bei mir ist im Radio unter Menü Fahrzeug Benutzer die Schlüsselzuweisung. Ich habe aber die elektrischen Sitze und bei mir ist es so, dass die Freundin den 2. Schlüssel hat und dann wenn sie aufsperrt sich die Spiegel und der Sitz einstellt, das DCC in den gewählten Modus geht und die Radiosender anders sind und die Tachofarbe sich ändert.

• Liegt ziemlich sicher and dem fehlenden Memory Sitz. Das was du meinst mit den Benutzerkonten ist bei der FPA drin beim nachrüsten bzw ab Werk wenn FPA bestellt wurde.
      Rest geht leider nur mit den Sitzen, da diese die Position des Sitzes etc zum Schlüssel speichern.

Fahrzeug: http://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/7742-Maxi-s-Lapiz-Schnitte-D/ :thumbsup:
      VCP + VCDS USB-HEX-CAN + O**S Besitzer

• Als Laie gesprochen: du kannst einem Profil viele verschiedene Dinge zuordnen.
      Nennt sich glaube ich personalisierung.

Memory Sitze sind ein Teil, der ebenfalls dazu gehört.

Also warum nicht?

Ich hab ein Profil im eGolf und meine Frau hat auch eins.
      Wir haben jeweils einen Schlüssel und die Dinge die personalisierbar sind haben wir jeweils auf uns eingestellt.

ANZEIGE