Hallo,
ich habe einen Unfallschaden an beiden Türen der Beifahrerseite.
Ich habe mir 2 "neue" gebrauchte Türen organisiert. Die Teilenummer der Türen ist identisch, allerdings habe ich bei der vorderen Tür ein Steuergerät mit dem Endbuchstaben D statt B und bei der neuen Tür hat der Kabelbaum zwei statt einen Stecker.
Meine Frage: Gibt es einen Adapter dafür, oder muss ich den gesamten Kabelbaum tauschen, wenn ich nichts umlöten möchte? Funktioniert das Steuergerät dann auch, wenn ich den Kabelbaum tausche oder muss ich das Steuergerät auch wechseln?
Danke schonmal im vorraus, und Sorry falsch ich das Thema in den falschen Thread gelegt habe.
Beifahrerseite Türen wechseln
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Hier nochmal die Stecker als Bild
-
Das erste könnte Ambiente sein und das zweite ist der Stecker für Lautsprecher.
Übernimm doch das Tür stg von der alten Tür.
Wenn dein Wagen kein Schwaben Auto ist wird das doch sicher hinten mit ner 9** enden. -
Das Steuergerät hab ich getauscht, da ich keine Kommunikation im Bus Netzwerk hatte.
Jetzt muss ich nur noch den Türkabelbaum tauschen, wenn ich keinen Adapter finde für die Türbeleuchtung. Ich möchte den Kabelbaum nicht "rumbasteln". -
Thread kann geschlossen werden. hab alles hinbekommen. trotzdem danke
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0