Hallo,
ich komme leider nicht weiter bei meinem Problem.
Ich habe die beiden Fehler P030300 Fehlzündung Zylinder 3 und P030400 Fehlzündungen Zylinder 4.
Ich habe mein Auto beim letzten Mal ganz normal abgestellt und beim erneuten Anmachen lief der Motor unrund und ich hatte direkt das Gefühl, dass er nicht auf allen Zylindern lief. Motor danach aus und dann kam nichts mehr.
Bereits überprüft
Zündkerzen und Zündspulen sind bereits neu.
Fehlercode(s)
P030300 ,
P030400
Golf 7 1.2 TSI Benzin 2012
P030300, P030400 1.2 TSI | VW GOLF VII
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Motor verkokt, Kolbenringe dicht, Schmodder im Brennraum
6f608266-61bb-4a63-a695-72cd95feb89c.jpeg
a9a20093-c0ad-4284-b2f7-37ac4eb7e32a.jpeg
IMG_1951.jpeg -
koenigdom schrieb:
Motor verkokt, Kolbenringe dicht, Schmodder im Brennraum
6f608266-61bb-4a63-a695-72cd95feb89c.jpeg
a9a20093-c0ad-4284-b2f7-37ac4eb7e32a.jpeg
IMG_1951.jpeg
-
Für diesen einen Satz hat es ein Vollzitat benötigt?
Codierungen + Nachrüstungen + Umbauten im Rhein/Main Gebiet (+ remote deutschlandweit) möglich
Erstellen von Rückleuchten Adapterkabel (einfache Montage ohne Nutzung von BCM)
Navigation/Radio Freischaltungen (Aktivieren von AppConnect / Sprachsteuerung / Patch / VIM / uvm ...) -
@'Hit. sry bin neu auf der Seite
-
Wie viel Ölverbauch hast du denn?
-
-
Dann gar nichts mehr, bedeutet springt nicht mehr an? Kann doch nicht sein dass der durch Verlockung erst normal läuft dann kurz mit Aussetzer und beim nächsten Star Nichts mehr macht.
Golf VII 1,0 TSI 110 ps Join
Golf Sportsvan 1,6 TDI -
Also der Motor lief beim letzten mal fahren ohne Probleme alles wie immer, beim erneuten starten am Morgen lief er nicht gut als ob nicht alle Zylinder liefen hab den dann direkt ausgeschaltet und dann ging er nicht mehr an. Meine erste Vermutung waren dann halt die Zündkerzen beim Ausbau waren die auch nass und es hat nach Benzin gerochen
-
Zahnriemen übergesetzt? Klingt es beim Startversuch wie üblich oder dreht der schneller, wie viel km hat der gelaufen?
Golf VII 1,0 TSI 110 ps Join
Golf Sportsvan 1,6 TDI
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0