3D Druck, Vorlagen, Ideen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.

• 3D Druck, Vorlagen, Ideen

Freunde des gepflegten golfens. Gibt es hier Ideen, Lösungen oder auch Threads zum 3D Druck?
      Habe nichts gefunden aber ich glaube die Möglichkeiten sind gar nicht so gering was brauchbares zu drucken.

Ideen, Vorschläge, Tipps gerne willkommen.

ANZEIGE
    • Hallo Tom

Halte ich für ein gutes Thema. Habe aber weder von seitens kreativer Gestaltung mittels CAD-Programm noch bei der Umsetzung am Drucker etwas beizutragen wegen is nicht. Aber sofort kam mir ein Thread in den Sinn. Kann wohl getrost als Ur-Thread zu diesem Thema gelten.

Smartphone-Ladedock für das Klappenfach in der Mittelkonsole:

golf7freunde.de/index.php/Thre…-f%C3%BCr-das-Ablagefach/

Ich war damals haarscharf dran auch eines zu erwerben. Fand und finde die Idee super!
      Ist ganz interessant und dient vielleicht als Anregung hier im neuen Thema.

Ps.:
      Der Urheber @Golfmk7GTD ist leider seit Jahren hier nicht mehr online gewesen…

Gruß
      Rolf

Sag doch einfach, wir fahren Golf!

• Moin, Tom,

wenn du Modelle suchst, schau doch mal auf die einschlägigen Portale, wie z. B. Thingiverse oder Printables.

Gruß
      Erwin

Kleiner Nachtrag:
      Für Android gibt es die App "3Drop", die sucht übergreifend in den Portalen Thingiverse, Cults 3D, Printables und Maker World.

Kaum macht man's richtig, funktioniert es. :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von xator ()

• Also ich würde gerne wem bezahlen der mir hilft beim designen eines Einsatzes für die mittlere Lüftungsgitter. :D

Selbst kann ich bis auf 3D Drucker nichts zurück Verfügung stellen. Suche immer noch Leute zum quatschen bzgl 3D Design um da Mail etwas rein zu kommen.

Fahrzeug: http://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/7742-Maxi-s-Lapiz-Schnitte-D/ :thumbsup:
      VCP + VCDS USB-HEX-CAN + O**S Besitzer