Hallo,
Was könnt ihr für Federn empfehlen ?
Möchte nicht mehr wie 30/30 machen da ich noch in Tiefgaragen reinkommen möchte.
So schaut er jetzt aus.
Vorne1.jpg
Vielen dank im voraus.
Welche Federn für Golf 7 1.2
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Kann dir einen Satz prokit 30/30 von Eibach anbieten und auch einen Satz lowtec 20/20, diese fahren mit original Dämpfe deutlich weniger schaukelig. Ich hatte die in einem 1,0 TSI. Denke die passen von der Achslast auch in den 1,2 er. Eibach mit ABE und lowtec muss abgenommen werden. Preis 50€+ Versand
Golf VII 1,0 TSI 110 ps Join
Golf Sportsvan 1,6 TDI -
Hallo Leute,
War lange nicht mehr hier.
Jetzt ist es soweit das ich ihn tieferlegen möchte mit Federn.
35mm mehr möchte ich nicht.
Welche könnt ihr empfehlen?
H&R oder Eibach Pro Kit ?
Vielen dank im voraus. -
100 Seiten Text gibt es hier dazu.
Die sind immer noch da, auch wenn du weg warst. -
Gibt es denn noch andere von H&R als die 35er ?
Kenne dann nur och 25er für DCC
Und soweit ich informiert bin, sind die Eibach auch nicht wirklich höher.----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Suche Innenraumteile:
- Leiste im A-Brett ( Farbe egal. Muss halt nur die siberne Leiste drin haben . müsste GTI sein)
- Rahmen vom Lichtschalter in schwarz glanz
- AID + Rahmen + Most-Kabel - irgendwann mal. Kosten ja gut Gled -
Da es dieses Thema 1000 mal gibt, habe ich hier mal zu gemacht.
MfG Manu
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0