Hallo Ihr Lieben, ich hoffe, jemand kann mir helfen. Wir sind schon total fertig mit de Nerven. Mein Freund hat sich letzte Woche einen Golf 7 Join gegönnt 2. Hand. Wir wissen nicht viel über den/die Vorbesitzer ausser dass die sich haben angeblich 2 Reifen klauen lassen
- aber das nur nebenbei bemerkt. Wir haben so ein typisches ältere Dame (noch älter wie ich scheinbar) ist nicht soooo viel gefahren Auto ergattert.Was wir seit ein paar Tagen versuchen rauszufinden, wie man ein Android Handy mit dem Auto (internet) verbindet. Navi funktioniert. Bluetooth funktioniert. Aber wir können nicht das Handy so koppeln, dass sich der Bildschirm vom Handy auf dem Bildschirm des Autos wiederspiegelt.
Geht das über eine MirrorApp? Die einzige die wir zuerst geladen hatten, war nicht in Ordnung wohl so ein Spam Ding. Jetzt wissen wir auch nicht, welche man da nehmen sollte.
Wenn wir verbinden, ob mit Datenkabel (jaaa unter dem Bildschirm - nicht am Zigartettenanzünder) will der von uns einen Aktivierungsschlüssel, den wir nur vom Händler bekommen. Aber das kann doch nicht so schwer sein, einfach den Handyinhalt auf dem Bildschirm wiederzugeben. Alles was wir an Filmen geguckt haben im Netz - hat nicht funktioniert. Brauchen wir wirklich so einen Schlüssel?
Ich würde mich freuen, wenn es hier jemanden gäbe der mir ganz genau erklärt (wie für Dumme) wie man das tolle Auto mit dem tollen Handy connecten kann.
Ohne groß zu einem Händler zu fahren. Gibt es das bitte?
Ich hoffe, ich bin hier in der richtigen Kategorie und das Thema gibt es nicht so oft
Ich bin gespannt und freue mich auf Eure Antworten.
Lg Eva