Heckdiffusor R-Line an GTD vFL

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Heckdiffusor R-Line an GTD vFL

      Hallo,

      ich habe ein kleines Problem, aber hauptsächlich nur, weil ich den Diffusor noch nicht runter bekommen habe.
      An einem vFL GTD passt kein R-Line Diffusor, richtig?

      Habe dummerweise nicht darauf geachtet und im Forum liest man das in einem Exterieur Thread, zumindest zwischen Standard und RLine Heckdiffusor das nicht kompatibel sei.
      Jetzt verwirren mich aber manchmal die Bilder bei den Shops. Wenn ich richtig sehe, hat der GTD Diffusor zwei Nasen an der Seite. Den, den ich geholt habe hat nur eine (soll aber vFL sein), das wäre dann ja schon einmal falsch, oder hält der dann trotzdem?

      Wie gesagt ich habe mangels Hebebühne den Diffusor nicht abbekommen und weiß auch daher nicht, wie der dam Rand befestigt ist.

      Dateien
      ANZEIGE
    • Was mich halt stutzig macht, dass der Originale zwei Nasen seitlich hat.

      Hab ihn mal rangehalten, also auf den ersten Blick sieht es aus, als ob er passen könnte, nur halt mit einer Rastnase weniger.
      Aktuell scheitert es eh absolut daran, dass ich den alten nicht mal ansatzweise locker bekomme an den Seiten. Ich drücke die zwei Nasen und sogar die von innen und er bewegt sich maximal ein halben mm. Ist der festgeklebt? Ich machs halt aktuell ohne Bühne etc. aber dennoch drücke und zieh ich da wie ein Wilder.

      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MKaS ()