Ich würde gerne wie auf dem Bild meine Heizung auf dem Navi sehen wollen. Kann man das codieren?
Heizungsanzeige auf Navi
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Aber natürlich. Sollte jedoch bei dir schon Serie so sein.
Codierungen + Nachrüstungen + Umbauten im Rhein/Main Gebiet (+ remote deutschlandweit) möglich
Erstellen von Rückleuchten Adapterkabel (einfache Montage ohne Nutzung von BCM)
Navigation/Radio Freischaltungen (Aktivieren von AppConnect / Sprachsteuerung / Patch / VIM / uvm ...) -
Leider nein
-
Was heißt leider nein?
Natürlich ist das Serie bei dem Radio und der bei dir verbauten Klimaautomatik.
Wenn das fehlt hast du oder dein Vorbesitzer sich codierungsmäßig ausgetobt.
Wenn du ein Diagnosetester hast, kann ich mir das anschauen.Codierungen + Nachrüstungen + Umbauten im Rhein/Main Gebiet (+ remote deutschlandweit) möglich
Navigation/Radio Freischaltungen (Aktivieren von AppConnect / Sprachsteuerung / Patch / VIM / uvm ...) -
Das habe ich mal geschafft zu finden und nie wieder
Wo finde ich das? -
climatic_master
Codierungen + Nachrüstungen + Umbauten im Rhein/Main Gebiet (+ remote deutschlandweit) möglich
Ist durch drücken auf Menü aufgetaucht
Danke
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0