Navigation Karten Golf BJ 2012

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Navigation Karten Golf BJ 2012

      Moin zusammen

      Ich habe kürzlich bei VW die neusten Navi-Karten heruntergeladen. Dabei ist mir jedoch ein Fehler unterlaufen: Ich habe versehentlich die Karten für das Modell 2013 statt 2012 angeklickt. Das Update ließ sich dennoch installieren, jedoch funktioniert das Navi damit nicht.

      Ich habe gesehen, dass für mein Modell 2012 / Discover Pro keine Karten mehr bei VW bereitgestellt werden. Aus einer älteren Datensicherung habe ich nur noch einen Stand von 2020 gefunden. Das ließ sich immerhin problemlos installieren. Das Navi funktioniert also wieder, nur sind die Daten veraltet.

      Hat jemand vielleicht aktuellere Karten für meinen Golf und würde sie mir zur Verfügung stellen?

      VG Tim

      ANZEIGE
    • Timsebimse schrieb:

      Ich habe versehentlich die Karten für das Modell 2013 statt 2012 angeklickt.

      Das ist richtig so, das passt. Die Karten sind identisch.


      Timsebimse schrieb:

      Das Update ließ sich dennoch installieren, jedoch funktioniert das Navi damit nicht.

      Was genau funktioniert nicht? Was ist die Fehlermeldung? Gerne auch als Bild.


      Timsebimse schrieb:

      Ich habe gesehen, dass für mein Modell 2012 / Discover Pro keine Karten mehr bei VW bereitgestellt werden.

      Das ist nicht korrekt.


      Timsebimse schrieb:

      Hat jemand vielleicht aktuellere Karten für meinen Golf und würde sie mir zur Verfügung stellen?

      Downloade mich

      Codierungen + Nachrüstungen + Umbauten im Rhein/Main Gebiet (+ remote deutschlandweit) möglich
      Erstellen von Rückleuchten Adapterkabel (einfache Montage ohne Nutzung von BCM)
      Navigation/Radio Freischaltungen (Aktivieren von AppConnect / Sprachsteuerung / Patch / VIM / uvm ...)

    • Hallo Hit.

      Von der Fehlermeldung habe ich kein Foto gemacht. Da stand sinngemäß sowas wie: Lege ein Medium mit Karten ein. Mehr war da nicht. Es wurde keine Karte angezeigt.

      Auf dieser Seite hier gibt es nur noch Downloads für Modelle ab BJ 2013.
      Letztes Jahr konnte man dort auch Karten für das Modell 2012 laden.

      Dein Download-Link ist für welches Modell? 2012 oder 2013?

      VG Tim

    • Wie viele Radiosender Kacheln siehst du unter "Radio" nebeneinander?

      5 oder 6?

      Codierungen + Nachrüstungen + Umbauten im Rhein/Main Gebiet (+ remote deutschlandweit) möglich
      Erstellen von Rückleuchten Adapterkabel (einfache Montage ohne Nutzung von BCM)
      Navigation/Radio Freischaltungen (Aktivieren von AppConnect / Sprachsteuerung / Patch / VIM / uvm ...)

    • Dann ist mein Link für dein Auto passend.

      Bitte herunterladen und testen. Bei Problemen nochmals melden.

      Codierungen + Nachrüstungen + Umbauten im Rhein/Main Gebiet (+ remote deutschlandweit) möglich
      Erstellen von Rückleuchten Adapterkabel (einfache Montage ohne Nutzung von BCM)
      Navigation/Radio Freischaltungen (Aktivieren von AppConnect / Sprachsteuerung / Patch / VIM / uvm ...)