Moin zusammen
Ich habe kürzlich bei VW die neusten Navi-Karten heruntergeladen. Dabei ist mir jedoch ein Fehler unterlaufen: Ich habe versehentlich die Karten für das Modell 2013 statt 2012 angeklickt. Das Update ließ sich dennoch installieren, jedoch funktioniert das Navi damit nicht.
Ich habe gesehen, dass für mein Modell 2012 / Discover Pro keine Karten mehr bei VW bereitgestellt werden. Aus einer älteren Datensicherung habe ich nur noch einen Stand von 2020 gefunden. Das ließ sich immerhin problemlos installieren. Das Navi funktioniert also wieder, nur sind die Daten veraltet.
Hat jemand vielleicht aktuellere Karten für meinen Golf und würde sie mir zur Verfügung stellen?
VG Tim
Navigation Karten Golf BJ 2012
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Timsebimse schrieb:
Ich habe versehentlich die Karten für das Modell 2013 statt 2012 angeklickt.
Das ist richtig so, das passt. Die Karten sind identisch.
Timsebimse schrieb:
Das Update ließ sich dennoch installieren, jedoch funktioniert das Navi damit nicht.
Was genau funktioniert nicht? Was ist die Fehlermeldung? Gerne auch als Bild.
Timsebimse schrieb:
Ich habe gesehen, dass für mein Modell 2012 / Discover Pro keine Karten mehr bei VW bereitgestellt werden.
Das ist nicht korrekt.
Timsebimse schrieb:
Hat jemand vielleicht aktuellere Karten für meinen Golf und würde sie mir zur Verfügung stellen?
Downloade michCodierungen + Nachrüstungen + Umbauten im Rhein/Main Gebiet (+ remote deutschlandweit) möglich
Erstellen von Rückleuchten Adapterkabel (einfache Montage ohne Nutzung von BCM)
Navigation/Radio Freischaltungen (Aktivieren von AppConnect / Sprachsteuerung / Patch / VIM / uvm ...) -
Hallo Hit.
Von der Fehlermeldung habe ich kein Foto gemacht. Da stand sinngemäß sowas wie: Lege ein Medium mit Karten ein. Mehr war da nicht. Es wurde keine Karte angezeigt.
Auf dieser Seite hier gibt es nur noch Downloads für Modelle ab BJ 2013.
Letztes Jahr konnte man dort auch Karten für das Modell 2012 laden.
Dein Download-Link ist für welches Modell? 2012 oder 2013?
VG Tim -
Wie viele Radiosender Kacheln siehst du unter "Radio" nebeneinander?
5 oder 6?Codierungen + Nachrüstungen + Umbauten im Rhein/Main Gebiet (+ remote deutschlandweit) möglich
Navigation/Radio Freischaltungen (Aktivieren von AppConnect / Sprachsteuerung / Patch / VIM / uvm ...) -
Ich sehe 6 Kacheln.
-
Dann ist mein Link für dein Auto passend.
Bitte herunterladen und testen. Bei Problemen nochmals melden.Codierungen + Nachrüstungen + Umbauten im Rhein/Main Gebiet (+ remote deutschlandweit) möglich
Hey Martin
Vielen Dank noch mal für Deine Hilfe, ich habe das Update gestern erfolgreich einspielen können \o/
VG Tim -
Moin Hit
Wie ich Meldungen aus diesem vertrauenswürdigen Internet entnahm, gibt es wohl frisches Kartenmaterial. Hast Du vielleicht wieder einen passenden Link für meinen alten Gaul parat?
Frohe Ostern!
Timsebimse -
Wohlan, edler Timsebimse,
deine Botschaft erreichte mich gleich einem falben Botenross zur Morgendämmerung – gar wohlformuliert und mit österlichem Gepränge!
Was das frische Kartenwerk anbelangt: In der Tat, es ward unlängst ein letztes Mal aufbereitet, gleich einem ehrwürdigen Codex, der nun vollendet ist. Ich will Dir alsbald den rechten Pfad zum Werk weisen, auf dass Dein treuer Gaul noch ein letztes Mal wohlgeleitet durch die Lande reise.
Doch sei Dir auch gesagt: dies sind die letzten Karten, die aus den Hallen der Schmiede kamen – auf künftiges Werk darf nicht mehr gehofft werden. Der Strom der Aktualisierung ist versiegt, und kein weiteres Update wird die alten Straßen neu zeichnen.
Frohe Ostern und ewiger Dank für Deine holdselige Schreibkunst!Codierungen + Nachrüstungen + Umbauten im Rhein/Main Gebiet (+ remote deutschlandweit) möglich
Wohlgeborener Hit,
Deine Antwort erreichte mich wie ein Sonnenstrahl, der durch die Wolken bricht – voller Anmut und mit einem Hauch von Wehmut! Ich danke Dir für die Kunde vom letzten Kartenwerk und freue mich, dass Du mir den rechten Weg weisen willst, auf dass mein alter Gaul noch ein letztes Mal mit frohem Mut durch die Gefilde ziehe.
Die Nachricht, dass der Quell der Erneuerung versiegt ist, betrübt mich zwar, doch ich verstehe, dass aller Dinge ein Ende hat. So will ich denn dankbar annehmen, was Du mir bietest, und mich an den alten Straßen und Pfaden erfreuen, die nun für immer in ihrer letzten Gestalt festgehalten sind.
Ewiger Dank sei Dir gesagt für Deine Güte und Frohe Ostern Dir und den Deinen!
– Timsebimse -
ICH KANN NICHT MEHR
-
Hallo Sportsfreunde,
seid gegrüßt.
Ich hoffe es ist ok, wenn ich mich hier im Thread dazuschalte. Hab nur eine Frage am Rande, was die aktualisierten Karten von VW angeht. Betrifft das nur die Karten für Europa oder auch andere Kontinente?
VG -
Um welches Navi und welche Generation handelt es sich?
Gemeint sind wahrscheinlich die Karten von Nordamerika.Codierungen + Nachrüstungen + Umbauten im Rhein/Main Gebiet (+ remote deutschlandweit) möglich
Navigation/Radio Freischaltungen (Aktivieren von AppConnect / Sprachsteuerung / Patch / VIM / uvm ...)
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0