Mich würde mal interessieren ab wann den VW ein Sondermodell mal wieder plant. Die bisherige Sondermodelle von den früheren Golf Serien waren ja echt nicht schlecht
Sondermodell
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
.... bestimmt zur Fußball- WM nächstes Jahr z.B. als "Brazil"
-
Oder live demnächst. ..
-
Das erste Sondermodell heißt nun Cup.Ist meines Erachtens sehr schön.
-
Ich denke die Cup Sondermodelle sind die Modelle zur WM da ja Pele ,Neymar, und Müller dabei sind das hat denk ich seinen Grund
-
Mehr zum Thema hier:
1. Sondermodell Golf 7 CUP -
R-Liner91 schrieb:
Ich denke die Cup Sondermodelle sind die Modelle zur WM da ja Pele ,Neymar, und Müller dabei sind das hat denk ich seinen Grund
sehe ich auch so... -
Mein "R-Line Design" ist auch ein Sondermodell - zumindest in der Schweiz...
Derzeit nicht mehr Golf-Fahrer - aber für immer Golf Fan!
-
Was haltet ihr vom Sondermodell Edition 40?....habe es gerade auf der VW Homepage gesehen...
Entdecken Sie den Golf in 14 Ausstattungsvarianten. < Golf < Modelle < Volkswagen Deutschland
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von golf-tom ()
-
Bis auf die Farbe der Sitze ganz nett.
-
Ich finde das sieht völlig furchtbar aus
Die sitze sehen aus wie gewollt und ned gekonnt
Felgen öde
Außen naja standard
Farbe *gähn*
Können die nicht endlich mal mit der zeit gehen ne schöne sonder 19" felge
Innen mal bissl was anderes
Völliger griff uns klo
Meiner Meinung nach -
Ahhhhhhhh, Dekoreinlagen im Holzdesign
Nicht mein Geschmack, aber jtzt gibs den Blind-Spot Sensor, den hätte ich auch gern -
Was kann den der tolles???
-
Was kann den der tolles???
-
Info Blind Spot-Sensor
-
xer schrieb:
Ich finde das sieht völlig furchtbar aus
Die sitze sehen aus wie gewollt und ned gekonnt
Felgen öde
Außen naja standard
Farbe *gähn*
Können die nicht endlich mal mit der zeit gehen ne schöne sonder 19" felge
Innen mal bissl was anderes
Völliger griff uns klo
Meiner Meinung nach
Also die Singapore Felgen find ich klasse !
Aber den Rest vom Edition Golf, naja .....VW könnte mehr ! Und der Preis ist ja auch mal der Hammer !Der Golf Variant --> Der Golf unter den Kombis ! -
Ja der Preis ist schon heftig für ein Sondermodell...
-
Auf jeden Fall !
Der Golf Variant --> Der Golf unter den Kombis ! -
also, die Singapore-Felgen gefallen mir richtig gut
hab ich ja bei meinem auch dazu genommenGehe nicht wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist und hinterlasse eine Spur.
-
Das Sondermodell ist fürn Poppes. Es sei denn, man steht auf die ganzen Technikspielereien. Die Sitze sind zum Wegrennen. Modell Diarrhö. Pfui. Für ein paar Taler mehr ist man in der Region GTI und GTD. Für welchen würdet ihr euch dann wohl entscheiden...