Batterieentladung seit Codierung?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Batterieentladung seit Codierung?

      Moin,

      ich habe mit obdeleven versucht, einige für Funktionen zu aktivieren /ändern. Dabei ist drei mal die Spannung soweit runter, dass das Auto nicht mehr angesprungen ist.

      Ich habe es mit dem Starter/Powerbank wieder starten können. Bin seitdem auch regelmäßig gefahren.

      Gestern habe ich die Batterie (im eingebauten und an das Fahrzeug angeschlossen Zustand) aufgeladen bis es beim Ladegerät nach drei Stunden auf voll war.

      Ganze zwei mal ist das Auto danach angesprungen. Mittlerweile bekomme ich das Auto auch mit der Starterbatterie nicht mehr an.

      Seit der Codierung habe ich einen Fehler im Schalttafeleinsatz - falsche Codierung U101400- und kann es nicht mehr beheben. Ich bin auch schon den Verlauf durchgegangen und habe die Schritte rückgängig gemacht.

      Ist es möglich, dass aufgrund der Falschcodierung etwas ständig Strom verbraucht oder die Batterie sich komplett verabschiedet hat?

      Und ich bräuchte Hilfe um den Fehler U101400 zu beheben.

      Danke im voraus

      ANZEIGE

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Ohk1 ()