Hatte vor einiger Zeit Probleme mit Zündaussetzern !
Seit ich keinen Deutschen Diesel mehr tanke und lieber ins benachbarte CZ fahre sind die Sorgen verflogen,lässt darauf schließen das der sch...Bioanteil in D schuld ist.
Reichweite auch über 100 km weiter.
Diesel 2,0 TDI Zündaussetzer
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
-
Erinnert mich an irgendwie an Brustvergrößerung durch Handauflegen.
https://ao-auto-tech.top/
-
Vielleicht mal das Funktionsprinzip des Dieselmotors googeln und nochmal über "Zündaussetzer" nachdenken...
VW Golf 7 Variant Highline 2.0TDI DSG (gebaut am 19.03.2015)
-
Ich würd ja zum Tanken nach Moldau oder so fahren. bringt sicher nochmal 1500km mehr Reichweite.
-
Wenn das so ist müsste das auch mit einem in DE erhältlichen Premium/B0 Diesel verifizierbar sein.
Klar kostet der Sprudel in CZ wahrscheinlich deutlich weniger als in DE, je nach Strecke die der Umweg verursacht kann es aber trotzdem (zumindest wirtschaftlich) Sinn machen. -
Es ist einfach technisch blödsinn. Biodiesel hat keine andere/höhere Zündtemperatur wie normaler Diesel.
Die Luft wird während der Kompression über 700°C warm. Diesel hat ne Zündtemperatur von 250°C. Alles was da rein gespritzt wird, entzündet sich!
Wenn man bei einem Dieselmotor einen unrunden Lauf oder Ausfall eines Zylinders hat, liegt es am Einspritzsystem.VW Golf 7 Variant Highline 2.0TDI DSG (gebaut am 19.03.2015)
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0