Hallo,
plane den Kauf eines Golf 7 aus Dänemark (steht bei einem deutschen Händler und Besichtigung/Probefahrt ist übermorgen). Gibt es hier ein paar Besonderheiten, die zu beachten sind? Welche Unterschiede gibt es bei Highline zwischen dänischen und deutschen Modellen? Hat jemand evtl. eine passende dänische Preisliste von 2019?
Danke und liebe Grüße
Jörn
Golf 7 Highline R-Line 1.5 TSI aus Dänemark Modelljahr 2019
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Schau ob Led Scheinwerfer verbaut sind, damals hatten die nur Halogenlicht im Highline wenn ich mich richtig erinnere.
Golf VII 1,0 TSI 110 ps Join
Golf Sportsvan 1,6 TDI -
Link zur Anzeige und / oder FIN, dann kann dir die Schwarmintelligenz hier sagen / schreiben, ob es relevante Unterschiede zur deutschen Version gibt.
-
Danke Achim! Das mit Dänemark war eine Fehlinformation. Seitens des Höndlers heißt es nun Polen und er ist ein Reimport. LED Scheinwerfer hat er und die Probefahrt lief problemlos. Ich poste trotzdem mal die FIN. Vielleicht gibt es ja noch was herauszufinden: WVWZZZAUZKW064882
Gruß
Jörn -
Moin Joeky
Bitte überlege dir das gut
Meine Tochter hat 2020 einen 8er Style Reimport beim Holländer J&K geholt der kam auf Tschechien nur vor ab das Auto ist Bombe
Höhere ausstattung das lichtband war serie großes Navi dabei, alles in allem ca 12000 € gespart .
Aber ! wenn du ihn wieder veräußern möchtest wird das nix .
Aussage BMW: EU Auto nein danke ! sollte X2 M werden.
Ausage VW: EU autos dürfen wir nicht ankaufen ! sollte T-ROC R werden
Wenn du ihn Fahren willst bis zum schluss kannst du nix falsch machen -
Joeky schrieb:
WVWZZZAUZKW064882
schau ich mir an.
Gebe dann Rückmeldung, bezüglich eventueller Unterschiede.
@ka2408
Bei uns gibt es sogar einen Händler mit offizieller Lizenz von VW, Audi, Seat und Skoda der fast ausschließlich EU-NW verkauft.
Abgesehen von den konzerneigenen Autohäusern sind die Betriebe völlig frei in ihren Ankaufsentscheidungen, da es sich um eigenständige Einheiten handelt.
Zumal das sehr wahrscheinlich gegen EU-Recht verstößt. -
-
@Joeky
Jörn,
ja wurde für den polnischen Markt produziert.
Unterschiede (Nachteile) zur vergleichbaren deutschen Ausführung sind:
- ohne Waschwasser-Standanzeige
- ohne Scheinwerferreinigungsanlage (SWRA)
- ohne beheizbare Scheibenwaschdüsen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von einsjott6 ()
- ohne Waschwasser-Standanzeige
-
@einsjott6
Vielen Dank Achim, das ist ja überschaubar
Wie sieht es mit der beheizbaren Windschutzscheibe aus? Sollte er haben. Gehört die nicht zum Winterpaket? Kannst Du über die FIN auch den Farbcode ermitteln? ich meine, es ist das Oryxweiß Perlmutteffekt.
Beste Grüße
Jörn -
Die beheizbare Windschutzscheibe gehört nicht zum Winterpaket und muss separat bestellt werden.
Den Farbcode hat dir Achim gesendet, ist white silver-metallic.Codierungen + Nachrüstungen + Umbauten im Rhein/Main Gebiet (+ remote deutschlandweit) möglich
Erstellen von Rückleuchten Adapterkabel (einfache Montage ohne Nutzung von BCM)
Navigation/Radio Freischaltungen (Aktivieren von AppConnect / Sprachsteuerung / Patch / VIM / uvm ...) -
Joeky schrieb:
Wie sieht es mit der beheizbaren Windschutzscheibe aus? Sollte er haben.
hat er + eine nachgerüstete abnehmbare AHK.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von einsjott6 ()
-
@einsjott6
Hallo Achim, kann man bei der FIN Apple Carplay einfach per Aktivierungsschlüssel nachrüsten oder muss noch was eingebaut werden?
Hat es Media Control?
Gruß
Jörn -
Ja, das geht bei deinem ohne zusätzliche Hardware.
Codierungen + Nachrüstungen + Umbauten im Rhein/Main Gebiet (+ remote deutschlandweit) möglich
Erstellen von Rückleuchten Adapterkabel (einfache Montage ohne Nutzung von BCM)
Navigation/Radio Freischaltungen (Aktivieren von AppConnect / Sprachsteuerung / Patch / VIM / uvm ...) -
-
-
-
Ja hab es etwas umständlich geschrieben
Ich meinte ein 3 Jahre alter golf 8 mit ca 40000 km kostet gebraucht so viel wie der EU neu .
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0