Hallo Leute,
seit dem letzten Frost vor etwa drei Wochen habe ich ein Problem mit meinem Keyless Entry. Es funktioniert nur noch das Aufschließen, aber das Verschließen nicht mehr, weder auf der Fahrer- noch auf der Beifahrerseite. Keyless-Go hingegen funktioniert einwandfrei, ebenso das Einsteigen auf beiden Seiten und das Öffnen des Kofferraums. Das Verschließen mit Finger oder Handrücken funktioniert nicht. Ich weiß nicht, ob es Zufall ist, dass das Problem seit dem Frost auftritt. Mein Auto wurde bereits gewaschen, daher sind keine Salze oder ähnliches an den Türgriffen. Das Auslesen funktioniert bei mir nur bedingt, mit Carly wurden jedoch keine Fehler in dieser Richtung gefunden. Batterie hatte ich bereits 1h abgeklemmt kein Erfolg.
viellicht kann jemand helfen
Keyless Entry Golf 7 GTD 2014
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Steht etwas im Fehlerspeicher?
G7R MTM (10-04)/TT RS plus 8J(04-10)/991.1 (04-10) und ein paar Mopeds
-
Da ich kein vollwertiges VCDS habe, habe ich nur die kleine Variante per Carly Adapter, und dort ist nichts auffälliges außer,: siehe Bild
-
Was bedeutet nicht vollwertig?
-
Ich habe kein VCDS um zbs standheizung zu entsperren, ich kann auslesen und löschen mit dem Carly Adapter, aber sowas sehe ich zbs nicht, wenn die standheizung gesperrt ist oder eben was anderes
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0