Stoßstange Umbau

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Stoßstange Umbau

      Moin Moin zusammen,

      Ich hatte vorkurzem ein kleinen Frontschaden. Ich wollte diesen Selbst beseitigen, leider sagte mir mein Tüv Prüfer, dass der Scheinwerfer Fahrerseite leicht ein mitbekommen hatte.

      Ich hatte im vorrab, über Kleinanzeigen eine GTI/GTD Stoßstange genau in meiner Wagenfarbe gefunden.
      Die war halt Nackt. Alles gut, der Preis war angenehm. 250€. Alle Halter etc waren in Ordnung und es war ne Originale Stange.

      Ich möchte trotz Kasko Reperatur die GTD Stange montieren, allein wegen der Optik.

      Es handelt sich dabei um ein Facelift aus 2018.


      ich habe bisher diese Teile besorgt.

      5G0853677AF 9B9 Gitter Mitte
      5G0853666P 9B9 Gitter Rechts
      5G0853665P 9B9 Gitter Links

      5G0853949H 9B9 Gitter Schlussteil Mitte
      5G0853950K 9B9 Gitter Schlussteil Mitte

      5G0807723P Stützteil
      5G0807724P Stützteil

      Den Spoiler für unter der Stoßstange habe ich auch schon.


      Jetzt fehlt mir eigentlich nur noch die Abdeckrahmen für die Nebelscheinwerfer.

      Kann ich, wenn ich die Abdeckrahmen für die NSW mit den großen Öffnungen hole, die nebelscheinwerfer im nachhinein Montieren? Sollte ja gehen oder?

      Und was ich fragen wollte, fehlen mir noch Teile oder ist das was ich oben aufgezählt habe alles Vollständig für ein Umbau?

      Braucht man dieses Styropor in der Mitte zwischen Stoßstange und diesen Halter? Oder ist der gleich?

      liebe Grüße
      Harun

      Dateien
      • IMG_1292.png

        (427,05 kB, 9 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMG_1290.png

        (152,19 kB, 13 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMG_1271.jpeg

        (117,12 kB, 15 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      ANZEIGE