Traglastbescheinigung für Alufelge Porto 5K0 601 025 AN 8Z8

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Traglastbescheinigung für Alufelge Porto 5K0 601 025 AN 8Z8

      Hi,
      zur Vorlage beim TÜV benötige ich eine Bescheinigung zur Felgentraglast nachfolgender original Felge:


      5K0 601 025 AN 8Z8 Scheibenrad Alu Porto 7J x 17H2 ET54
      (Einpresstiefe 54 mm, Lochkreis 5x112)

      Falls die jemand haben sollte, wäre ich für eine Kopie dankbar.

      ANZEIGE
    • Bitte an kundenbetreuung@volkswagen.de einen kurze Nachricht mit dem Anliegen schicken. ;)

      Codierungen + Nachrüstungen + Umbauten im Rhein/Main Gebiet (+ remote deutschlandweit) möglich
      Erstellen von Rückleuchten Adapterkabel (einfache Montage ohne Nutzung von BCM)
      Navigation/Radio Freischaltungen (Aktivieren von AppConnect / Sprachsteuerung / Patch / VIM / uvm ...)

    • Rufe doch einfach mal an und bitte um Priorisierung.

      Dass gar keine Antwort kam, kann ich mir kaum vorstellen, möchte ich dir aber nicht abstreiten.

      Meist folgt eine Antwort mehrere Wochen später.

      Über VW solltest du sehr wahrscheinlich schneller an dein Ziel kommen als in Foren zu fragen, zumal die Felge nicht sehr geläufig ist.

      Codierungen + Nachrüstungen + Umbauten im Rhein/Main Gebiet (+ remote deutschlandweit) möglich
      Erstellen von Rückleuchten Adapterkabel (einfache Montage ohne Nutzung von BCM)
      Navigation/Radio Freischaltungen (Aktivieren von AppConnect / Sprachsteuerung / Patch / VIM / uvm ...)