VW App funktioniert mit Golf nicht mehr

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.

• VW App funktioniert mit Golf nicht mehr

Hallo,

ich besitze einen Golf 7 Allstar von 2016 mit dem Discover Media. Ich habe auch Car net aktiviert. Seitdem VW die We connect App deaktiviert hat, kann ich meinen Fahrzeugstatus in der App nicht mehr sehen. Nicht mal den Standort. Habt ihr eine Lösung dafür? Wäre sehr dankbar dafür.

Viele Grüße

Jojo

ANZEIGE

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jojo2611 ()

• Wurde ersetzt durch die VOLKSWAGEN APP.

Die Volkswagen App.
      Der digitale Begleiter für Ihren Volkswagen

Die Volkswagen App vereint das umfassende Konnektivitätsangebot von VW Connect, We Connect und Car‑Net. Sie bietet Ihnen wichtige Funktionen und Dienste auf einen Blick und sorgt für noch mehr Komfort.

Volkswagen App installieren und die Dienste (wieder) aktivieren.

https://ao-auto-tech.top/

• einsjott6 schrieb:

Wurde ersetzt durch die VOLKSWAGEN APP.

Die Volkswagen App.
      Der digitale Begleiter für Ihren Volkswagen

Die Volkswagen App vereint das umfassende Konnektivitätsangebot von VW Connect, We Connect und Car‑Net. Sie bietet Ihnen wichtige Funktionen und Dienste auf einen Blick und sorgt für noch mehr Komfort.

Volkswagen App installieren und die Dienste (wieder) aktivieren.

Vielen Dank für die Antwort. Habe ich gemacht, aber ich kann in der neuen App nichts mehr machen. Meine Reichweite wird nicht angezeigt, ich kann den Standort nicht mehr sehen usw. Alles was eben bei We Connect ging…
    • Molle schrieb:

Vielleicht mal das Auto löschen und nochmal neu anmelden.?
      Ist mit Vorsicht zu genießen.
      Habe ich gemacht, seitdem kann ich mich nicht mehr anmelden.

G7 Highline Mj.2016, rollt auf 17 Zoll Madrid, pACC bis 210km/h, Frontassist incl. City Notbremsfunktion, Lane Assist, Dynamic Ligth Assist, VZE, Blind Spot-Sensor+ mit Ausparkassistenten, Discover Pro, RFK Low, DWA+, Park Assist 3.0 / Pilot, Spiegelpaket, MFA Premium... :D
      VCDS ( Micro-CAN/ HEX V2 ) vorhanden :thumbsup:

• Ich musste mein 5F leider auf Werkseinstellung setzten und damit war auch der 8 stellige Code, für car net, futsch.
      Also bei my vw angemeldet, Fahrzeug gelöscht etc..
      Fahrzeug/ FIN neu hinterlegt, geht auch alles, aber ab dem Punkt wo man dann die Registrierung abschließt, kommt permanent eine Fehlermeldung und auch der Support weiß nicht weiter. :cursing:

Mein DP Gen2 kann das noch nicht online. Ich muss das entweder per App, oder PC machen.

G7 Highline Mj.2016, rollt auf 17 Zoll Madrid, pACC bis 210km/h, Frontassist incl. City Notbremsfunktion, Lane Assist, Dynamic Ligth Assist, VZE, Blind Spot-Sensor+ mit Ausparkassistenten, Discover Pro, RFK Low, DWA+, Park Assist 3.0 / Pilot, Spiegelpaket, MFA Premium... :D
      VCDS ( Micro-CAN/ HEX V2 ) vorhanden :thumbsup: