Carnet / Keine verbindung / Hauptnutzer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Carnet / Keine verbindung / Hauptnutzer

      Moin Bin ja nun relativ neu hier hab aber noch nix genaues gefunden .

      Zu meinem Problem , Hab mir im Juni meinen ersten GTI gegönnt, FL, 2018, Performance, Schalter, ( gebraucht ) er hat zwar nicht volle Hütte aber was mich interresiert hat er bzw. kann er .

      vorausetzung ist wie bei allem freischalten bzw. codieren.

      Mein hauptproblem ist das ich mich nicht als Hauptnutzer Registrieren kann. Er verbindet sich einfach mit nichts, kein Wlan/ kein Hotspot .

      Er erkennt meinen Hotspot , trozdem keine weiße weltkugel .

      Vielleicht mach ich auch nur was falsch.

      ANZEIGE
    • Ich meine du kannst über die We Connect App unter der Fahrzeug-Registrierung dich als neuen Hauptbenutzer registrieren.

      Wenn ein MIB sich gar nicht mit dem Internet verbindet, liegt das aber nicht am Hauptnutzer.
      Die Geräte können kein IPV6.
      Je nachdem mir was du es versuchst, versuch eine IPV4 Verbindung bereit zu stellen.

      Bei einem Telekom Handy zB muss der APN umbenannt werden (V6 aus dem Namen muss gelöscht werden. Und es muss darauf geachtet werden, dass unter Verbindungs-Typ V4 und V6 ausgewählt ist.

    • Moin Habs mal versucht ,sehr Merkwürdig.

      Hat erstmal nicht funktioniert ,hab dann mit viel aufwand das Auto mit meinen W-lan daheim verbunden ,
      das klappe konnte mich als Hauptnutzer registrieren. Danach funktionierte komischerweise der W-lan Hotspot vom Handy auch.
      Und heute morgen wieder nicht.

      Mal schauen wie es weiter geht .

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ka2408 ()