Kratzer auf dem Dach

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kratzer auf dem Dach

      Heute nach der Arbeit hab ich festgestellt, dass mein Dach sehr zerkratzt ist auf dem hinterem rechten Teil.
      Ich habe wie jeden Tag unter einem Baum geparkt und anscheinend haben die Typen vom Gartendienst Äste geschnitten ohne andere darauf hinzuweisen :facepalm:
      Vermute dass Äste drauf gelandet sind und soe die Äste einfach Dreist weggezogen haben :cursing:
      Zum Kotzen ist das!

      kann mir jemand eine Gute Funktionierende Politur empfehlen oder Muttel empfehlen, diese Kratzer weg zu bekommen?
      Die kratzer sind zwar nucht ganz tief aber dennoch leicht spürbar mit dem Nagel ;(

      ANZEIGE
    • Öffentlicher Parkplatz oder Firmengelände?
      Dadurch du schreibst nicht kommuniziert nicht abgesperrt tippe ich auf Firmengelände.

      Wichtig wäre gewesen den Zustand an Ort und Stelle festzuhalten (mit frischen Schnittflächen am Baum und Sägespänen am Boden neben dem Fahrzeug) und dann zum Chef damit.
      Womöglich gibt's bei euch sogar Kameras im Außenbereich und es ist gefilmt worden.

    • Zog88 schrieb:

      Öffentlicher Parkplatz oder Firmengelände?
      Dadurch du schreibst nicht kommuniziert nicht abgesperrt tippe ich auf Firmengelände.

      Wichtig wäre gewesen den Zustand an Ort und Stelle festzuhalten (mit frischen Schnittflächen am Baum und Sägespänen am Boden neben dem Fahrzeug) und dann zum Chef damit.
      Womöglich gibt's bei euch sogar Kameras im Außenbereich und es ist gefilmt worden.
      Ja es ist ein Firmengelände, jedoch als ich von der arbeit zum auto kam war niemand mehr da und an späne habich nichts gesehn :facepalm: