Hallo
Ist ein 2 DIN Radio verbaubar?
Irgendwie ist es nicht so einfach Infos zu bekommen .
2 DIN Verbaubar?
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
-
die OE haben keine Power und die Alternativen haben kein Drehregler .
-
Gibt es ein doppel din an dem man die Fahrzeuge spezifischen Sachen einstellen kann? Reifen set, Inspektion,Klima usw?
Das Dynavin verwandelt die Serien Lautsprecher in eine dynaudio Anlage mit viel besseren Höhen und Mitten+ man kann noch Verstärker anschließen.Golf VII 1,0 TSI 110 ps Join
Golf Sportsvan 1,6 TDI -
Hi,
sorry dass ich mit Fragen antworte.
Ich habe in anderen älteren Beiträge über die folgenden Fragen ein wenig gelesen, aber mir ist das Thema noch nicht ganz klar.
Löhnt sich in einem SV 2015 mit einem alten Schwarz/Weiß Touchscreen Display der Upgrade/Tausch zu einem Dynavin D8-135S Premium Flex?
Falls ja, kann man einfach so wie auf dem Anleitungsvideo einbauen ohne mehr zu bendenken?
Vielen Dank im Voraus.
Jupp -
Ich hab's vor 2 Jahren in meinem Sportsvan eingebaut und bin gut zufrieden . Ich hatte damals die Navigation dazu gekauft und für schlecht befunden auch Android Auto hatte ich getestet und hat mir auch nicht gefallen.
Aber dab und das große Display gefallen mir gut aber besonders geil ist der Sound jetzt mit DAB und steht dynaudio in nichts nach und die Höhen und Mitten sind viel lebendiger. Ich habe allerdings noch das Vorgänger Modell verbaut.Golf VII 1,0 TSI 110 ps Join
Golf Sportsvan 1,6 TDI -
Vielen Dank für die Infos!!!
Das mit dem Sound bedeutet die hinteren Lautsprecher funktionieren auch, oder bleiben sie weiter stumm? -
Denke wenn hinten nichts kommt liegt auch kein Kabel….
Bzw ist auch keine Box verbaut. -
Ja ich vermute du hast recht, habe irgendwo gelesen beim G7 sind die hinteren Lautsprecher nicht angeschlossen.
-
war beim 6 er auch so. Da waren sogar Boxen drin, es fehlten aber Hochtöner und Kabel….
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0