Hallo Leute,
Ganz kurz gefasst
- Golf 7 Gti 5 Türer und keine Lautsprecher hinten (ich weiss ich weiss, wie kann es sein?!)
- mein radio ist ein MIB2 (nachgerüstet)
- wie kann ich die hintere Lautsprecher codieren/aktivieren?
- und bekommen ich danach dieses menü wo ich den sound nach hinten oder vorne einstellen kann?
Danke für die Hilfe
MFG
Hintere Lautsprecher nach dem Nachrüsten aktivieren
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
In der Codierung vom 5F und optional die Anpassungskanäle. Dann hast du auch die Menüs und Einstellungen.
Codierungen + Nachrüstungen + Umbauten im Rhein/Main Gebiet (+ remote deutschlandweit) möglich
Erstellen von Rückleuchten Adapterkabel (einfache Montage ohne Nutzung von BCM)
Navigation/Radio Freischaltungen (Aktivieren von AppConnect / Sprachsteuerung / Patch / VIM / uvm ...) -
Hit. schrieb:
In der Codierung vom 5F und optional die Anpassungskanäle. Dann hast du auch die Menüs und Einstellungen.
Danke sehr, werde ich morgen nachschauen und mich zurück melden
Müsste mit OBDELEVEN auch klappen
Mfg -
Gerne. Aber dann die Vollzitate vermeiden.
Codierungen + Nachrüstungen + Umbauten im Rhein/Main Gebiet (+ remote deutschlandweit) möglich
Erstellen von Rückleuchten Adapterkabel (einfache Montage ohne Nutzung von BCM)
Navigation/Radio Freischaltungen (Aktivieren von AppConnect / Sprachsteuerung / Patch / VIM / uvm ...) -
ok mach ich
bin neu hier deshalb hehe
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0