Nachrüstung Regensensor, automatisch abblendender Innenspiegel und Anschluss NSW

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nachrüstung Regensensor, automatisch abblendender Innenspiegel und Anschluss NSW

      Hallo alle zusammen,

      ich habe heute meine Golf 7 GTI Baujahr 2016 nach oben beschriebener Nachrüstung
      zurück bekommen. Hat ca. 3 Tage in Anspruch genommen ( Kabelsatz NSW falsch verpolt ),
      aber scheint nun alles zu funktionieren. Eine Sache wundert mich trotzdem und zwar leuchtet
      die Anzeige für Tagfahrlicht auf AUTO am Schalter nicht mit auf, obwohl das TFL eingeschaltet
      ist. In verschiedenen Erklärvideos rund um den Lichtschalter leuchtet es aber auch grün auf
      Stellung AUTO. Separat angewählt leuchtet es auch grün bei mir. Hat eventuell jemand dafür
      eine Erklärung?

      Vielen dank vorab und viele Grüße,

      Olaf

      ANZEIGE
    • Das ist korrekt so.
      Grün leuchtet das nur, wenn es dunkel ist und sich das Abblendlicht automatisch einschaltet.

      Codierungen + Nachrüstungen + Umbauten im Rhein/Main Gebiet (+ remote deutschlandweit) möglich
      Erstellen von Rückleuchten Adapterkabel (einfache Montage ohne Nutzung von BCM)
      Navigation/Radio Freischaltungen (Aktivieren von AppConnect / Sprachsteuerung / Patch / VIM / uvm ...)