Hallo,
ich habe folgendes Problem wollte meinen Highline Variant VFL die R Line Front gönnen. Habe auch schon die Stange mit SRA PLA die folgende TN hat: 5G0 807 221 AL
Jetzt habe ich mir die Nebler von Hella geholt, allerdings passen die Löcher zum verschrauben 0 ein. Siehe Foto.
So langsam bin ich mit meinem Latein am Ende da ich nicht verstehe warum die nicht passen hoffe ihr könnt mir helfen!!!
R Line Nebler passen nicht
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
-
@BCD1985
Ist der Stoßfänger vom Golf R oder einem Golf mit R-Line Paket?
Die sind nicht 1:1 kompatibel.
Mit der angegbenen TN kann ich nix anfangen. Das ist eine VW-interne TN zur Produktionssteuerung und keine Ersatzteilnummer.
NSW sollten von der Hella-TN her für R-Line passen.
Sind das OEM-Hella oder China - Ali -Basar? -
Für mich schaut beides Original aus. Die Nummern wirken auch vertraut .
Iirc war schon irgendwas leicht anders iVgl zur alten Schürze mit den alten SW. Ist aber schon zu lange her und ich habe keine Bilder von meinen gemacht. -
Also der Golf R hat ja wenn ich mich recht erinnere keine Nebler . Also sollte es doch die R line Front sein
TN ist doch nicht VW intern 5G0 807 221 AL, da würde ich von jedem Händler die Stange bekommen.
Die Nebler habe ich über Amazon geordert ! Sollten also OEM Qualität aufweisen vor allem zu dem Preis. Oben die Schraube passt aber unten ist es um einen cm versetzt.
Da blicke ich nicht durch. Der Rest der Teile passt ja auch Nebler Blenden , Grill mit ACC Aussparung. -
BCD1985 schrieb:
TN ist doch nicht VW intern 5G0 807 221 AL, da würde ich von jedem Händler die Stange bekommen.
-
Mach doch mal ein Bild von weiter weg. Fehlt da innen evtl ein Einsatz?
-
Mache ich nachher,
ich frage mich ob die Halter 5G0 807 723B und 724B das sein könnten die fehlen !
Wenn ich von der Arbeit komme dann mache ich die Fotos ! -
dann ist der Fall klar: wenn du die nicht hast, dann brauchst du die noch
-
romeon schrieb:
dann ist der Fall klar: wenn du die nicht hast, dann brauchst du die noch
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0