AID Codierung / Map Anzeige

    • AID Codierung / Map Anzeige

      Hallo,

      ich hoffe, mir kann hier jemand helfen.
      Hab natürlich auch die Suche benutzt und bin auf folgendes Thema gestossen:

      AID nachrüsten

      Hab mir das alles natürlich angesehen und auch soweit gelesen/überflogen. Aber fündig wurde ich nicht.
      Auch nicht hier im Codierungs-Thread.

      Ich hab erfolgreich vom vFL Discover Pro aufs Facelift 9,2" umgerüstet + dem AID.
      Es funktioniert auch alles soweit - auch das MOST Kabel von der Unit bis zum AID ist verlegt und angeschlossen.
      Aber die Karte wird mir nicht angezeigt und die Meldung "Kartendarstellung wird gestartet" bleibt aktiv.

      Ich wurde zwar im Netz ein wenig fündig - aber ob die Codierung so stimmt oder nicht, kann ich leider nicht beurteilen.
      Hab es via OBDEleven mit der Ultimate Edition codiert, aber keine Änderung - siehe "Anleitung" (Unbenannt.JPG).

      Kann mich hier jemand unterstützen ? Oder hat jemand eine Anleitung zwecks Codierung, sodass auch die Kartenanzeige funktioniert und nicht im Ladezustand bleibt?

      Verbautes AID: 5G1920791B

      vielen Dank schon mal und lg aus Wien

      Dateien
      • aid.JPG

        (122,45 kB, 17 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Unbenannt.JPG

        (114,33 kB, 14 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      ANZEIGE
    • Es gibt bereits ein Thread zu AID.

      Deins ist überflüssig. Na ja, Codierung ist falsch, normal könnte ich mir das Remote schnell anschauen, aber so, ist es komplizierter.
      Schicke mir mal deine Codierung vom 5F per PN, dann schaue ich mir das an.

      Codierungen + Nachrüstungen + Umbauten im Rhein/Main Gebiet (+ remote deutschlandweit) möglich
      Erstellen von Rückleuchten Adapterkabel (einfache Montage ohne Nutzung von BCM)
      Navigation/Radio Freischaltungen (Aktivieren von AppConnect / Sprachsteuerung / Patch / VIM / uvm ...)

    • Hit. schrieb:

      Es gibt bereits ein Thread zu AID.

      Deins ist überflüssig. Na ja, Codierung ist falsch, normal könnte ich mir das Remote schnell anschauen, aber so, ist es komplizierter.
      Schicke mir mal deine Codierung vom 5F per PN, dann schaue ich mir das an.
      Ja den Thread hab ich eh gefunden, aber eben leider nicht wirklich ne Antwort wie es "richtig" codiert wäre.
      Ich meld mich natürlich gern via PN bei dir. Vielleicht bekommen wir es auch remote irgendwie hin!! :)

      DANKE