Codierung Fehler Mib2 DiscoverMedia

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Codierung Fehler Mib2 DiscoverMedia

      Hallo,
      Ich habe Umgebaut auf MIB2, Funktoiniert fast alles :D ( Wurde von ein Codierer alles Codiert).
      Meines Wissens habe ich keine DrvingMode Selection , und keine NotbremsAssistent.
      Meine Frage ware, wie kann ich rauscodieren diese Fehler?
      Golf 7 Variant Bj.2014


      Habe ich ein Carport AutoDia k509 , und ne Obd 11.
      Beim auslesen kommt noch Fehler :

      - U111100 Funktionseinschrankung wegen Fehlender Botschaft Driving Mode Selection (0x17)- function restriction due to communication error - BapErr_retry not succesful
      - U111100 Funktionseinschrankung wegen Fehlender Botschaft Brake Assist System (0x1B)- function restriction due to communication error - BapErr_retry not succesful


      -U112100 Databus Missing Rear View Camera (Rfk Funktioniert aber Steht diese Fehler ( Obd 11) )

      Vielen Dank im Voraus
      MfG

      ANZEIGE
    • Schick mir per PN deine Daten, dann deaktiviere ich dir remote die entsprechenden Anpassungskanäle und die Fehler verschwinden.

      Wobei der Fehlercode dir schon ganz genau sagt, was deaktiviert werden muss...

      Codierungen + Nachrüstungen + Umbauten im Rhein/Main Gebiet (+ remote deutschlandweit) möglich
      Erstellen von Rückleuchten Adapterkabel (einfache Montage ohne Nutzung von BCM)
      Navigation/Radio Freischaltungen (Aktivieren von AppConnect / Sprachsteuerung / Patch / VIM / uvm ...)