Dann mußt du mal schauen wann einige nicht mehr Online waren oder ganz andre Orte angeben.
Coming Home Funktion dauerhaft aktivieren, wie ?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Ich kann dir eine Leihhardware zuschicken, soll ja nicht daran scheitern.
Sammle dir am besten alle Codierungen, die du machen möchtest, dann kann man die alle in einem Rutsch ändern.
Bei Interesse PN.Codierungen + Nachrüstungen + Umbauten im Rhein/Main Gebiet (+ remote deutschlandweit) möglich
Erstellen von Rückleuchten Adapterkabel (einfache Montage ohne Nutzung von BCM)
Navigation/Radio Freischaltungen (Aktivieren von AppConnect / Sprachsteuerung / Patch / VIM / uvm ...) -
Dank dir für das Angebot.
Aber da kenn ich mich leider überhaupt nicht aus was ich da machen muß. -
Ich kann dir das remote codieren.
Dazu musst du den Dongle aber selbstständig ans Auto anstecken.Codierungen + Nachrüstungen + Umbauten im Rhein/Main Gebiet (+ remote deutschlandweit) möglich
Erstellen von Rückleuchten Adapterkabel (einfache Montage ohne Nutzung von BCM)
Navigation/Radio Freischaltungen (Aktivieren von AppConnect / Sprachsteuerung / Patch / VIM / uvm ...) -
Wir fahren am 5.7 durch Bayern :D.
-
-
Golf7-N schrieb:
Aber ich möchte das lieber machen lassen
Er sitzt halt nicht bei dir vor Ort im Auto, sondern macht das per "Fernwartung", sprich über TeamViewer und I net VerbindungG7 Highline Mj.2016, rollt auf 17 Zoll Madrid, pACC bis 210km/h, Frontassist incl. City Notbremsfunktion, Lane Assist, Dynamic Ligth Assist, VZE, Blind Spot-Sensor+ mit Ausparkassistenten, Discover Pro, RFK Low, DWA+, Park Assist 3.0 / Pilot, Spiegelpaket, MFA Premium...
VCDS ( Micro-CAN/ HEX V2 ) vorhanden -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0