20 Zoll auf meinen tiefergelegten alltrack.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 20 Zoll auf meinen tiefergelegten alltrack.

      Hier Mal Bilder mit 20 Zoll in 8,5x20 ET 35 mit 235 30 20. Und ja das passt alles super in die Radkästen!

      Dateien
      ANZEIGE
    • bin ja grundsätzlich ein Fan vom Alltrack - war lang genug mein Firmenwagen.

      Bei 20" musst jetzt aber mindestens an der Vorderachse die Bremse bisschen nachschärfen, die Tassenuntersetzerscheibe sieht mikrig aus :D

      Ansonsten gefällt die Felge in Kombi mit Tiefe und Alltrack-Beplankung echt gut :thumbsup:

      ___________
      Grüße,
      Marco
    • Ich persönlich bin ja auch Fan davon SUV und Offroad Modelle auf die Fresse zu legen, auch wenn sich da ja die Geister streiten was Sinn und Unsinn angeht :D Hoch lebe die Kontroverse!

      Beim MK7 bin ich aber kein Fan von 20". Trotz Tieferlegung sieht das wie ich finde immer sehr hochbeinig aus. In dem Fall schon stimmig, wobei ich mir da die Räder noch etwas weiter versenkt gewünscht hätte für den Effekt. Denke aber das gibt das Fahrwerk nicht her und bei der Radkombi wird es auch schwer mit der Freigängigkeit.

      Dennoch schick und sauber umgesetzt :thumbup:

    • Lowmotion schrieb:

      Nee die tiefe muss so bleiben. Da der Variant auch schon Mal ein Anhänger mit meinen Golf 1 Cabrio ziehen muss
      Anhänger geht auch in Tief... :D Ab 250kmh wird der Einachser nur etwas nervös hinterm GTI :totlach:

      DSC_0046.JPG


      Spaß beiseite. Dein 1er ist ne Eins, Zucker! :love: Dieses Modell, dann so geschmackvoll getunt, da kann ich mich nicht satt dran sehen.