Kontakte Stecker Rückleuchten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kontakte Stecker Rückleuchten

      Hallo zusammen,

      bei meinem geplanten und auch begonnenem Umbau der Rückleuchten sind mir ein paar Kontakte der Stecker abgebrochen.
      Nun habe ich ein Problem. Ohne Kontakte kann ich die Lichter, weder die neuen, noch die alten, anschließen und somit mein Auto nicht nutzen.

      Ich habe neue Crimpkontakte bestellt. Jetzt musste ich mit Bedauern feststellen, dass diese nicht passen. Bestellt habe ich MCP2.8K Kontakte.

      Das sind aber die falschen. Sie sind zu groß. Kann mir jemand sagen, welche Kontakte ich da benötige? Ich bin schon völlig am verzweifeln, weil ich eigentlich auf mein Auto angewiesen bin und schon seit Samstag darauf verzichten muss...

      Ich hoffe, mir kann hier jemand weiterhelfen. Ich weiß nicht mehr weiter...

      Danke und Grüße
      J112J

      ANZEIGE
    • Schick mir doch einfach deine Adresse per PN, und teile mir mit, wie viele du benötigst.

      Ich crimpe dir sogar die Kabel auf Wunsch, da du keine Crimpzange hast. Das ist bei Weitem günstiger für dich, als wenn du dir die passende Crimpzange holst oder dir die Pins teuer (weil geringe Menge) kaufst.

      Und die passen garantiert :P

      Codierungen + Nachrüstungen + Umbauten im Rhein/Main Gebiet (+ remote deutschlandweit) möglich
      Erstellen von Rückleuchten Adapterkabel (einfache Montage ohne Nutzung von BCM)
      Navigation/Radio Freischaltungen (Aktivieren von AppConnect / Sprachsteuerung / Patch / VIM / uvm ...)

    • Und wenn die Rückleuchten eingebaut sind und funktionieren, dann freust du dich das doch durchgezogen zu haben. ;)

      Codierungen + Nachrüstungen + Umbauten im Rhein/Main Gebiet (+ remote deutschlandweit) möglich
      Erstellen von Rückleuchten Adapterkabel (einfache Montage ohne Nutzung von BCM)
      Navigation/Radio Freischaltungen (Aktivieren von AppConnect / Sprachsteuerung / Patch / VIM / uvm ...)

    • Hallo,

      ich mache es erstmal dann eben mit den Sachen von @Hit. und hoffe, dass dann alles läuft.

      Das größte Problem ist aktuell eben, dass ich das Auto nicht nutzen kann und nicht zur Arbeit komme, etc. Ich wohne im Dorf, da ist es abgelegen... Aber das soll nicht eure Sorge sein.

      Grüße
      J112J