Hey Freunde,
Habe bei vielen schon das unten verlinkte Rote Tacho Hintergrundbild gesehen, bei mir ist das nicht codierbar oder brauch man dafür ein anderes Tacho oder geht das nur beim Facelift?
Fahre einen 2016 gti Performance
Roter GTI Hintergrund im Tacho Display
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Moin!
Meinst du die roten Kreise (Drehzahl und Geschwindigkeit) oder in der Mitte beim farbigen Display (da wo 97 steht) die roten Streifen? -
ich denke er meint die MFA, ja.
der vFL kennt ja nur das "Highline"-Theme oder das "Carbon"-Theme.
Ich hatte bisher nur einen Facelift GTI (den ohne Zusatz) welcher den normalen Tacho hatte. Dort haben wir das codiert.
Und unser ehemaliger Tiguan (2017) konnte das auch - veränderte sich dann z. B. auch mit den codierten 10-farben Ambiente.
Beim Passat ist es z. B. auch so wenn man zwar das Ambientelicht plus hat aber kein AID.
sah bei unsrem Tiguan so aus.___________
Grüße,
Marco
-
Kracksn schrieb:
ich denke er meint die MFA, ja.
der vFL kennt ja nur das "Highline"-Theme oder das "Carbon"-Theme.
Ich hatte bisher nur einen Facelift GTI (den ohne Zusatz) welcher den normalen Tacho hatte. Dort haben wir das codiert.
Und unser ehemaliger Tiguan (2017) konnte das auch - veränderte sich dann z. B. auch mit den codierten 10-farben Ambiente.
Beim Passat ist es z. B. auch so wenn man zwar das Ambientelicht plus hat aber kein AID.
sah bei unsrem Tiguan so aus.
Kannst du mir sagen was genau ihr bei dir codiert habt? Habe nur Carbon oder das Highline zur Auswahl -
Im VFL gibt's auch nur die 2 Varianten.
Das 3D-Dots-Theme gibt's nur im FL!https://ao-auto-tech.top/
-
genau wie Achim sagt
Verstehe, vielen Dank für die Antwort
einsjott6 schrieb:
Im VFL gibt's auch nur die 2 Varianten.
Das 3D-Dots-Theme gibt's nur im FL!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0