Composition Touch mit 4 LS vorne + Helix -> LS hinten nachrüsten möglich?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Composition Touch mit 4 LS vorne + Helix -> LS hinten nachrüsten möglich?

      Hi,

      ich hab ja Composition Touch mit Lautsprecher nur vorne. Dazu hab ich ja das Helix Soundsystem nachgerüstet.
      Funktioniert auch alles.
      Soweit ich weiß hat das Composition Touch ja nur 4 LS Ausgänge (für vorne).
      Das Helix Soundsystem kann ja aber mehr LS ansteuern, ist ja auch für mit 8 LS (also zus. hinten) ausgelegt.
      Wenn ich jetzt LS in die hinteren Türen einsetze, ist es dann möglich diese mit zu betreiben?
      Ich weiß das ich natürlich dann nicht vorne und hinten steuern kann als Richtung Front/Rear, was mir aber egal wäre.
      Mir geht es nur darum, ob die LS dann überhaupt vom DSP vom Helix mit angesteuert werden.
      Oder anders gefragt, kann ich irgendwo eine Brücke setzen, das ich die hinteren LS dann mit betreiben kann?

      Ich wollte ja das Composition Media nachrüsten, allerdings fehlt mir aktuell für die HU und das Display das Geld.

      Greets B

      Techno till I Die - Rave Culture 8)
      ANZEIGE