Hallo zusammen,
bin heute durch eine dumme Unachtsamkeit mit dem rechten Spiegel unseres Sportsvan hängen geblieben. Dieser hängt nun lieblos herunter.
Ist es möglich diesen wieder anzubringen oder sind dort Sollbruchstellen, welche nun einfach durch sind und der spiegel muss neu?
danke für eure Hilfe.
Grüße
Robin
Golf Sportsvan Bj2016 Außenspiegel rechts
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Sollbruchstellen gibt es am Spiegel nicht. Ich vermute, das der Fuß gebrochen ist. Die Kappe und das Glas kannst Du wieder verwenden, wenn es nicht auch kaputt ist.
-
Ich habe es beim Freundlichen machen lassen, mit 300 Euro war ich dabei. Die Kappe war noch OK und konnte verwendet werden. Wenn nicht, muss sie lackiertwerden, da sie nicht in Wagenfarbe verfügbar ist. Schöne Ostern Euch allen
-
Er weiß schon Bescheid was Phase ist, da Crossposting und FB Gruppe
-
<p>
</p>
alles repariert danke.
Jedoch hat der neue Spiegel an den Kabeln für die Heizung noch einen Stecker mit 2 Kabeln. Die 2 Kabel kommen an einem separaten Stecker auch kurz vor dem Steuergerät wieder raus. Was kann der neue denn theoretisch mehr als der alte? -
Blindspot
-
Foto wäre nicht verkehrt. Ich geb mal den Tipp ab: Blindspot?
-
Schrieb ich ja, weil Vw vermarktet bzw produziert nur noch den kompletten (Produktionskostensenkung)
-
Ah okay das ist dann so wie es nur noch Higline-Gateways und BCMs gibt wahrscheinlich
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0