Golf 7 Injektoren klackern oder doch das Getriebe
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Also bei den abweichenden Mengen würde ich mir keine Gedanken machen.
Im Mittel 1mg Abweichung zwischen den 4 Einspritzdüsen ist aus meiner Sicht zu vernachlässigen. Das sind real gesehen 0,001g.
Bin sogar leicht erstaunt das die Diagnostik im Auto derart fein messen kann.
In der Firma hab ich auch eine Waage im Labor stehen die 5 Nachkommastellen hat, die hat etliche Tausend Euro gekostet und wird jährlich um einige Hundert Euro kalibriert damit das Ergebnis auch passt. Ganz zu Schweigen davon das die auf einem schwingungsentkoppelten Tisch steht der eine gut 100 Kilo schwere Marmorplatte trägt wo die Waage drauf steht... -
Danke für dein Feedback!
okay, nur dieses klackern macht mir wirklich große Sorgen. In meinem Auto stecken über 11.000€ für neuen Turbo, DPF und und und...
Bin ehrlich etwas verwöhnt von meinem Golf 4... der läuft und läuft.. egal solange Öl und Sprit drinne sind. -
Turbo und DPF so früh defekt, was war der Grund?
Golf VII 1,0 TSI 110 ps Join
Golf Sportsvan 1,6 TDI -
-
Wenn etwas deutlicher günstiger ist wäre ich sehr vorsichtig. Ich habe so die Vermutung dass da eine ordentliche software darauf war oder ist.
Golf Sportsvan 1,6 TDI -
Und?
Golf Sportsvan 1,6 TDI -
-
-
-
Meine gelesen zuhaben das die Halter und Schrauben für die Injektoren auch neu müssen beim tausch.
Golf Sportsvan 1,6 TDI -
-
Sind die neuen injektoren im Steuergerät hinterlegt worden?
Golf Sportsvan 1,6 TDI -
-
Wie ist es denn jetzt weitergegangen?
Wir haben hier einen Golf bei dem wir als
er kalt war dachten, dass die Auspuffanlage klappert. Aber es hört sich so an wie
im Video
Hatte auch von Fällen gelesen die die Injektoren untersucht haben und Metallspäne gefunden haben, so dass dann auch noch alles mögliche andere getauscht werden musste weil keine wusste wo die Metallspäne herkamen.
Ist deiner der 1,6 Liter Motor?
VG Daniela -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0