Hallo, kann ich bei meinem Golf 7 vom Baujahr 2013 die Frontscheinwerfer gegen zwei vom Golf 7 Baujahr 2017 tauschen? Ein Freund hätte sie übrig nach Led Umbau und die Originalen an meinem Golf sind bereits ziemlich blind. Das Thema mit den "Kratzern" bzw. kleinen Rissen innen ist ja bekannt beim Golf.
Danke im Voraus für eine Antwort.
Es sind normale Halogen Scheinwerfer...
Scheinwerfer Golf 7 BJ 2013 gegen BJ 2017 tauschen?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Im Forum findest du genug Threads zu deiner Frage, die dir das beantworten.
Codierungen + Nachrüstungen + Umbauten im Rhein/Main Gebiet (+ remote deutschlandweit) möglich
Erstellen von Rückleuchten Adapterkabel (einfache Montage ohne Nutzung von BCM)
Navigation/Radio Freischaltungen (Aktivieren von AppConnect / Sprachsteuerung / Patch / VIM / uvm ...) -
Okay, wenn ich das jetzt richtig gelesen habe in einem Beitrag, geht's nicht.
-
@mc_chick
Dein Golf (2013) ist ein VFL-Modell.
2017 war der Wechsel. Es gibt sowohl VFL- und FL-Modelle Bau- und Modelljahr 2017.
Hat Dein Freund ein FL-Modell dann passen die Scheinwerfer nicht.
Bei einem 2017er VFL-Modell dagegen schon.
Wenn Du dir unsicher bist, bitte ein Foto von den Scheinwerfern oder Bild von dem 2017er Golf. -
Vielleicht hilft dir diese Ansicht auch schon etwas weiter, ansonsten einfach Fotos posten:
Scheinwerfer + Rückleuchten Ausführungen Vergleich Golf - Golf Variant - Golf Sportsvan inkl. Vor-Facelift und Facelift
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Tags