Golf 7 Sport Monitor funktioniert nicht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Golf 7 Sport Monitor funktioniert nicht

      Hallo, ich habe bei meinem Golf 7 2.0 TDI Baujahr 2014 eine Mib 2.5 Harman Unit nachgerüstet. Der Sport Monitor wurde codiert, doch leider kann ich keine Öl- und Wassertemperatur ablesen ebenso funktioniert die Druck anzeige des Turbos nicht. Öl und Wasser müsste doch funktioniere, da diese doch auch am Tacho richtig ausgelesen wird. Hatt oder hatte jemand das gleiche Problem und dafür eine Lösung. Im Anhang sind 2 Bilder. Motor lief wie die Bilder gemacht wurden.

      IMG_2243.jpgIMG_2244.jpg

      ANZEIGE
    • Motorsteuergerät zu alt, du müsstest das updaten.

      Codierungen + Nachrüstungen + Umbauten im Rhein/Main Gebiet (+ remote deutschlandweit) möglich
      Erstellen von Rückleuchten Adapterkabel (einfache Montage ohne Nutzung von BCM)
      Navigation/Radio Freischaltungen (Aktivieren von AppConnect / Sprachsteuerung / Patch / VIM / uvm ...)

    • Alles ist relativ.
      Kommt immer drauf an, was es einem Wert ist. ;)

      Codierungen + Nachrüstungen + Umbauten im Rhein/Main Gebiet (+ remote deutschlandweit) möglich
      Erstellen von Rückleuchten Adapterkabel (einfache Montage ohne Nutzung von BCM)
      Navigation/Radio Freischaltungen (Aktivieren von AppConnect / Sprachsteuerung / Patch / VIM / uvm ...)