Touch Klimabedienteil Grundeinstellung Error

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Touch Klimabedienteil Grundeinstellung Error

      Hallo Zusammen,

      bin neu hier in dem Forum mein Name ist Ugi und komme aus Hannover.

      Ich habe das Bedienteil gegen das Touch von einem Tiguan getauscht mit Standheizungstaste da mein Fahrzeug auch Standheizung hat.

      Ich habe meine alte Codierung übernommen, allerdings kann ich keine Grundeinstellung durchführen da im VCDS die Grundeinstellungsmenü grau hinterlegt ist also kann nicht mal da rein ins das Menü.

      Affengriff funktioniert ebenfalls nicht.

      Woran könnte das liegen an dem Bedienteil!?

      Meine Codierung:
      02020124204401011105000100101000

      Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.

      LG

      Dateien
      ANZEIGE
    • Mit einem originalem VCDS würde es gehen.

      Zu deinem Problem: Affengriff ist falsch.
      A/C und Menu hilft.

      Codierungen + Nachrüstungen + Umbauten im Rhein/Main Gebiet (+ remote deutschlandweit) möglich
      Erstellen von Rückleuchten Adapterkabel (einfache Montage ohne Nutzung von BCM)
      Navigation/Radio Freischaltungen (Aktivieren von AppConnect / Sprachsteuerung / Patch / VIM / uvm ...)

    • Dein Klon kommt mit dem neuen Bedienteil nicht zurecht.

      Zu deiner Frage: Ja.

      Codierungen + Nachrüstungen + Umbauten im Rhein/Main Gebiet (+ remote deutschlandweit) möglich
      Erstellen von Rückleuchten Adapterkabel (einfache Montage ohne Nutzung von BCM)
      Navigation/Radio Freischaltungen (Aktivieren von AppConnect / Sprachsteuerung / Patch / VIM / uvm ...)