Hallo,
mir ist wohl einer gegen den Spiegel gefahren, wodurch die inneren Verschraubungen des Rahmens weggebrochen sind. Der Spiegel wird jetzt quasi nur noch durch die Clipse zusammen gehalten.
Bevor mir der Spiegel nun fliegen geht, wollte ich den Rahmen der die Verschraubungen hat, wechseln. Also quasi das untere Plastikteil auf das der Blinker und der Spiegelträger angeschraubt ist.
Kann man das überhaupt austauschen oder brauche ich einen kompletten neuen Spiegel?
Und wenn doch, kann man das austauschen ohne den ganzen Spiegel zu demontieren?
Danke
Spiegelgehäuse wechseln
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Kurzum:
Nein und Nein.
Du brauchst zumindest den Grundkörper inkl Spiegelfuss neu (gibts nicht einzeln NEU).
Welche Ausstattung hat dein Spiegel und welche Seite brauchst du? Evtl. habe ich was passendes liegen.„Lowered lifestyle“ - #stillstatic
-
Linke Seite, abklappbar und mit Heizung.
Ich muss also den ganzen Spiegel demontieren? -
Elektrisch anklappbar mit Umfeldbeleuchtung? BlindSpot? Ja / Nein ?
Kann dir lediglich einen kompletten Spiegel ohne Glas, ohne Kappe, ohne UFB nicht elektrisch anklappbar anbieten.
Ja, in dem Falle muss der Spiegel demontiert werden.„Lowered lifestyle“ - #stillstatic
-
Ja auch mit Umfeldbeleuchtung.
Blindspot Weis ich jetzt nicht was damit gemeint ist.
Danke fürs Angebot, aber das nützt mit dann ja ohnehin nichts. -
Montoyafan schrieb:
Blindspot Weis ich jetzt nicht was damit gemeint ist.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0