Hallo Community,
Ich habe denn Golf 7 2,0 TDI 110 KW/150 PS BJ 2017 Motorcode: DCYA.
Ich habe denn bei einem VW Händler gekauft und der hat mir die grüne EURO 4 Plakette auf die Scheibe geklebt.
In meinen Fahrzeugschein steht aber EURO 6,müsste dann nicht die blaue EURO 6 Plakete auf die Scheibe geklebt werden bzw. dürfte ich das überhaupt?
Ich frag lieber bevor ich was falsch mache.
Ich würde mich sehr auf Eure Antworten freuen.
Viele Grüße.
Golf 7 2,0 TDI EURO 6 Plakete Frage
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Die Plakette sagt nichts über die Abgaseinstufung aus.
Die Grüne ist die korrekte Plakette für dein Auto, eine blaue gibt es (noch) nicht. -
Aber ne blaue kann man doch schon kaufen:
B07B9BCRFK?th=1 -
Da steht doch sogar in der Artikelbeschreibung, dass es sich um eine Spaßplakette handelt.
Codierungen + Nachrüstungen + Umbauten im Rhein/Main Gebiet (+ remote deutschlandweit) möglich
Erstellen von Rückleuchten Adapterkabel (einfache Montage ohne Nutzung von BCM)
Navigation/Radio Freischaltungen (Aktivieren von AppConnect / Sprachsteuerung / Patch / VIM / uvm ...) -
Golf VII 1,0 TSI 110 ps Join
Golf Sportsvan 1,6 TDI -
Sorry gar nicht gesehen
-
Mal bissl Bildungs-TV hier:
Verordnung_zur_Kennzeichnung_der_Kraftfahrzeuge_mit_geringem_Beitrag_zur_Schadstoffbelastung
EURO 6 vom Auto != "EURO 4" deiner Umweltplakette...
Umweltzone
und:
Bildschirmfoto 2023-02-03 um 08.26.11.png
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0