Also soldngexdas Blech noch dick ist, kann man das doch gut Konservieren.
Spraydose Kaltöl und Kaltfett und wie vom Korrosionsschutz-Depot empfohlen anwenden und gut.
GrüsseAndreas
.
Golf 7 Achsträger gegen Voll Alu tauschen
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Mein Vari ist 12 Jahre.....spätestens alle 2 Jahre komplett mit Owatrol Oil behandelt.....bis auf Flugrost....so weit ich es sehen kann alles i.O. ! Muss man halt regelmäßig erneuern.
Ich z.B. würde nicht gegen die Aluachse tauschen....2er lei Material....
Nööö....
Aber muss jeder selber wissen.Der Golf Variant --> Der Golf unter den Kombis !
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Variantfahrer ()
-
Meine is leider schon etwas sehr rostig. zumindest für mein Empfinden. Auch wen es für viele nicht viel ist.
Im Grunde is es ja nun auch nicht sooooo teuer.
Und ganz ehrlich - man(n) brauch ja immer was zu tun ahahah.
Ich sag immer ich bin fertig - Pustekuchen
004.jpg----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
To do 2026:
- anfangen Teile für den Alu-Achse-Umbau zusammenzusuchen
- kleine Macken beseitigen
- AID nachrüsten
To do 2027:
- Umbau auf Alu-Achse vom TCR -
Hallo zusammen, falls jemand einen Alu Hilfsrahmen benötigt, hätte ich einen abzugeben. Bei Interesse gerne per PN melden.
-
Neu
So, der Anfang von dem Ganzen ist schon mal gemacht.
Die Achse ist da
Alu Achse 001.jpg----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
To do 2026:
- anfangen Teile für den Alu-Achse-Umbau zusammenzusuchen
- kleine Macken beseitigen
- AID nachrüsten
To do 2027:
- Umbau auf Alu-Achse vom TCR -
Neu
Und Silentlager neu machen?
VW Golf 7 Variant Highline 2.0TDI DSG (gebaut am 19.03.2015)
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0