Hallo Community,
Und zwar habe ich einen Golf 7 2,0 TDI Facelift Baujahr 2017 110 KW/150 PS mit 138.000 Km Motorcode:DCYA
Bei mir habe ich in VCDS nur eine Fehlermeldung mit Distanzregelung (Bild ist im Anhang).
Wenn ich die Fehlermeldung lösche kommt die nach ein paar KM wieder.
Ich weiß leider nicht was die Fehlermeldung bedeutet oder was nicht funktionieren sollte,
Vielleicht weiß es einer von Euch und kann mir helfen.
Ich würde mich sehr Über Eure Hilfe und Antworten freuen.
5555.jpg
Golf 7 Distanzregelung Fehlermeldung
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Der Fehler ist kein Fehler, sondern eher ein Hinweis.
Dein ACC hatte sich kurz an den PSD verschluckt und hatte beim Starten kurzzeitig keine Informationen vom 5F zu seinem Standort.
Auswirkungen hat es keine.Codierungen + Nachrüstungen + Umbauten im Rhein/Main Gebiet (+ remote deutschlandweit) möglich
Erstellen von Rückleuchten Adapterkabel (einfache Montage ohne Nutzung von BCM)
Navigation/Radio Freischaltungen (Aktivieren von AppConnect / Sprachsteuerung / Patch / VIM / uvm ...) -
Achso okay danke für die Info.
Kurze Frage was ist PSD? -
-
Prediktive Strecken Daten.
Prädiktive Streckendaten - Audi Technology PortalG7 Highline Mj.2016, rollt auf 17 Zoll Madrid, pACC bis 210km/h, Frontassist incl. City Notbremsfunktion, Lane Assist, Dynamic Ligth Assist, VZE, Blind Spot-Sensor+ mit Ausparkassistenten, Discover Pro, RFK Low, DWA+, Park Assist 3.0 / Pilot, Spiegelpaket, MFA Premium...
VCDS ( Micro-CAN/ HEX V2 ) vorhanden -
Danke jetzt weiß ich bescheid
-
Dann hatte ich es doch erst richtig geschrieben, dann war ich verunsichert und habe es als Schiebedach interpretiert
-
Ich gelobe in Zukunft wieder ausführlicher zu schreiben.
Codierungen + Nachrüstungen + Umbauten im Rhein/Main Gebiet (+ remote deutschlandweit) möglich
Erstellen von Rückleuchten Adapterkabel (einfache Montage ohne Nutzung von BCM)
Navigation/Radio Freischaltungen (Aktivieren von AppConnect / Sprachsteuerung / Patch / VIM / uvm ...)
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0