Moin,
habe mir vor einer Woche eine Ambientebeleuchtung nachgerüstet diese hängt aktuell per USB an 12V Zigarettenanzünder. Habe allerdings die Dashcam auch noch an dem Port. Würde deswegen gerne von einem anderen Ort die 12V für die Ambiente beziehen. Hatte das Vorhaben diese per Stromdieb (Sicherungsdieb) an eine vorhandene Sicherung zu klemmen. Hat diesbezüglich jemand Erfahrung, oder gibt es die Möglichkeit diesen auch an eine Sicherung zu hängen die mit dem Licht zusammenhängt. Also dann läuft wenn das Abblendlicht angeht.
Danke schonmal vorab für eure Vorschläge.
Ambientebeleuchtung an Sicherungskasten
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Hängst es an die FRB geht dein RGB Band auch mit Standlicht/ ABL an.
-
Was meinst du mit FRB ?
-
Fußraumbeleuchtung
Codierungen + Nachrüstungen + Umbauten im Rhein/Main Gebiet (+ remote deutschlandweit) möglich
Erstellen von Rückleuchten Adapterkabel (einfache Montage ohne Nutzung von BCM)
Navigation/Radio Freischaltungen (Aktivieren von AppConnect / Sprachsteuerung / Patch / VIM / uvm ...) -
Die habe ich leider garnicht
-
Sorry gefährliches Halbwissen, aber häng es dann doch trotzdem an Pin 72 im BCM und dann funktioniert es wie die FRB ist aber was anderes.
-
Wo finde ich den 72er pin ? Oder das BCM ?
-
buxxdehude schrieb:
Sorry gefährliches Halbwissen, aber häng es dann doch trotzdem an Pin 72 im BCM und dann funktioniert es wie die FRB ist aber was anderes.
Das ist die saubere Lösung
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-