Hallo Zusammen,
Ein Freund hat einen Facelift GTD mit Nebelscheinwerfer, wenn er die Nebelscheinwerfer aus hat leuchtet das TFL hell, sobald die aber an sind wird das TFL gestimmt. Kann man das irgendwie umstellen dass das TFL dauerhaft 100% leuchtet?
lg Biolaxy - Christian
Facelift TFL nicht auf 100% möglich wenn NL an
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Es wird aus gutem Grund auf Standlichthelligkeit gedimmt. Ist meines Wissens auch beim Fl nicht mehr änderbar
-
Nö, Nebler an heißt automatisch Standlicht.
Ist beim Nebel und vorallem für andere Verkehrsteilnehmer sehr sehr unangenehm wenn das TFL voll leuchtet.
Wenn die Nebler mit TFL leuchten sollen, diese entsprechend als TFL codieren. Kann dann aber andere "Probleme" verursachen. Spätestens beim TÜV wird auch gemeckert.___________
Grüße,
Marco
-
Gut also die Nebler als TFL kann ich auch abschaltbar über das MIB codieren, wir hatten nur aus optischen Gründen für treffen überlegt die Helligkeit hochzuschrauben.
-
Dann setz doch die Lichtfunktion Motorraumlicht bzw Innenlicht noch rein
-
Es gibt Motorraumlicht, das is mir nie aufgefallen. Wird das angesteuert wenn die Haube auf ist?
-
Jup
-
Wann wird das getriggert? Sobald der Motorraum auf ist oder bei was anderem?
-
Naja theoretisch könnte man sich (wie bei ganz früheren Autos...) eine Beleuchtung innen in die Motorhaube bauen und den Motorraum damit ausleuchten. Eigentlich ein geiles Gimmick
-
Das checke ich nicht bzw den Sinn dahinter nicht. Wofür ist der Punkt „Motorraumlicht“ wirklich gedacht und hinterlegt? Der wird ja nicht umsonst einprogrammiert worden sein.
Nur mal rein aus Interesse. Ist mir noch nie aufgefallen.
„Lowered lifestyle“ - #stillstatic
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0