Hallo Community,
Ich wollte fragen wie ich bei meinem Golf 7 2,0 TDI das Abbiegelicht in denn NSW deaktivieren kann mit VCDS weil mich nervt es wenn das Licht in denn NSW beim abbiegen angeht.
Ich würde mich sehr auf Eure Hilfe freuen.
Viele Grüße
Golf 7 Abbiegelicht in NSW deaktivieren
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Steuergerät 09
Anpassung
Statisches Kurvenlicht Vorschrift --> Aus
Alternativ Lichtfunktionen B12 und B13 deaktivieren, sofern es original belassen wurde.Codierungen + Nachrüstungen + Umbauten im Rhein/Main Gebiet (+ remote deutschlandweit) möglich
Erstellen von Rückleuchten Adapterkabel (einfache Montage ohne Nutzung von BCM)
Navigation/Radio Freischaltungen (Aktivieren von AppConnect / Sprachsteuerung / Patch / VIM / uvm ...) -
Danke werde ich morgen mal ausprobieren.
-
Bei uns in A ist es erlaubt mit den Nebelscheinwerfern zu fahren:
- bei Tag und guter Sicht (alleine oder gemeinsam mit Abblendlicht)
- bei Sichtbehinderungen durch Regen, Schneefall, Nebel und dergleichen - wie etwa Dunkelheit und Dämmerung. Mit oder ohne Abblendlicht, jedenfalls aber mit "Rundumbeleuchtung" bzw. Standlicht.
Ich nutze es gerne an bewölkten Tagen zusammen mit dem Standlicht. -
Kannst gleich schreiben bei uns ist es immer erlaubt mit NSW zu fahren
Was hat das aber mit der Deaktivierung des Abbiegelichts zu tun?
-
-
Ich hab mir die Nebler nur wegen der geileren Optik und dem CH/LH nachgerüstet.
In AT ja fast "muss".
Auch bei Dunkelheit und guter Sicht Nebler-Fahrer.Fahrzeug: http://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/7742-Maxi-s-Lapiz-Schnitte-D/
VCP + VCDS USB-HEX-CAN + O**S Besitzer
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0